Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Koblenz City

• Markus Alter 46-50

„IBIS eben.”

Normales Hotel der IBIS 2 * Klasse. Hotel ist einem Neubau. Lage ist gut zwischen Bahnhof und Haupteinkaufsstrasse. Mehr als praktisch darf man nicht erwarten.

• Norman Alter 46-50

„Ein normales Ibis Hotel”

Ibis Hotel mitten in der City, Parkplätze vorhanden.In der Nähe des Bahnhofes (5 Minuten zu Fuß).Restaurants in der Umgebung.

• Norman Alter 46-50

„Gut instandgehaltenes IBIS Hotel”

Positiv: trotz Citylage ruhige Zimmer. Negativ: Im direkten Umfeld nur wenige RestaurantsNeutral: nur 100m zum Bahnhof

„Für einen Kurzaufenthalt ganz O.K”

Einfache Einrichtung, aber ok. Check in und Check oft unkompliziert! Parkhaus direkt unter dem Hotel. Frühstück gut; Angestellte sehr nett

• Robin Alter 26-30

„Kurzaufenthalt in Koblenz”

unfreundliche Bedienung an der Rezeption beim CheckIn, Zimmerausstattung lässt sehr zu wünschen übrig (durchgelegene Matratze, laut durch undichte Fenster, allgemein nicht gereinigte Zimmer (super staubig unter dem Bett, furchtbar..) - nicht zu empfehlen, wenn man eine schöne Nacht verbringen möchte....

April 2016

„Für eine Nacht vollkommen ok!”

Positiv: Zentrale Lage, Zimmer und Hotel im guten Zustand. Das Frühstück ist ok, ob es 11 Euro wert ist, bin ich mir nicht ganz sicher.

• David Alter 26-30
    Februar 2016

„Ich komme gerne wieder”

top lange und wie immer guter standard. die zimmer kompfortabel und die betten bequem. das parken ist im parkhaus kostenpflichtig, das hätte ich gerne vorher gewusst.

• Udo Alter 56-60
    Januar 2016

„Top Haus mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Optimale Lage des Hotels zu Altstadt und Bahnhof, schöne Zimmer mit 1a Betten, sehr netter und zuvorkommender Service, alles TOP sauber, gutes Frühstück

• Richard Alter 51-55
    Januar 2016

„Zentral gelegen”

Typisches IBIS Hotel, jedoch lässt die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig. Ansonsten alles in Ordnung, und sehr zentral gelegen.

• Nadine Alter 26-30
    November 2015

„Perfektes Hotel für Städtereisen”

Wir haben das Ibis Hotel wegen seiner zentralen Lage in Koblenz gewählt. Die Altstadt und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind in fussläufiger Entfernung. Restaurants und Bars sind ebenfalls nah gelegen.Das Hotel selber ist ruhig und die Zimmer haben unseren Erwartungen entsprochen.