Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Frankfurt Centrum

• Anja Alter 31-35

„Ideal für Geschäftsreisen”

Für Kurzaufenthalt - ob Geschäfts- oder Städtereise - stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal und sein Service sind sehr freundlich und kompetent.

• Wolfgang Alter 66-70

„gutes und angemeh,es Stadthotel”

super Lage, ruhig, Mainnähe ideal für kleine Spaziergänge, Mainradweg, sehr freundliches Personal im Empfang und bei dem super Frühstück. Preis-Leistung bestens

• Patrick Alter 26-30

„Zentrales & preiswertes Hotel mitten in Frankfurt”

Zimmer waren geräumiger als erwartet! Viel Platz auch im Bad! Sehr zentrale Lage. Nur ca. 5-10 min Fußweg zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig am Main gelegen.

• Sabine Alter 51-55

„Gute Ibis Zimmer mit Minibad”

Da wir schon mehrfach zu Gast waren, gibt es für uns keine Veränderungen im positiven wie auch im negativen (zu kleine Bäder).

• Silvia Alter 51-55

„Klein aber fein”

klein aber fein , mein Fenster ging nicht zu kippen und da es stark reinregnete mußte ich über das Badezimmerchen lüften !

• Daniel Alter 31-35

„Das Hotel liegt sehr zentral”

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. das Frühstücksbuffet bietet alles um erfolgreich in den Tag zu starten.

• Lothar Alter 51-55

„Für den Preis OK”

Gute Lage.Verkehrsgünstig gelegen (Bahnhof, Strassenbahn)Restaurants im Nahbereich.Zimmer, vor allem Bad sehr klein.Generell sehr hellhörig.Frühstücksservice etwas träge (Auffüllen Kaffeemaschine!(

• Hanna Alter 19-25

„Ideal für Städtetour!”

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels. Super saubere Zimmer. Tolle zentrale Lage.Die Wände sind zu dünn! Man hört so ziemlich alles was auf dem Flur passiert.

• Anna Alter 36-40

„Gute Lage, prima Service”

Mein Highlight war, dass ich trotz sehr später Anreise (3h nachts) einen sehr guten Service durch den Nachtportier erfahren habe. Es gab anscheinend Schwierigkeiten mit der Reservierung, die zwar im System war, aber als inaktiv oder storniert angezeigt wurde. Dennoch hat der gute Mann Zeit und Mühe investiert...

• Tilman Alter 26-30

„Standard Hotel in Flussnähe”

Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen, was insbesondere im Sommer sehr angenehm sein kann. Negativ war die Weckfunktion im Fernseher, die aus irgendeinem Grund auf 4 Uhr morgens eingestellt war. Das Frühstück und die Lage waren super.