Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Dublin West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel am Rand der Stadt”

    Typisches Ibis-Hotel, das sehr gepflegt ist und am Rand der Stadt liegt. Die Zimmer wurden offensichtlich erst vor kurzem renoviert.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Städtetrips”

    Sauberes, gepflegtes Stadthotel. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück reichhaltig und das Personal war sehr freundlich


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstig schlafen in Dublin”

    Das Ibis Dublin ist ein schönes Hotel, das zwar auswärts liegt, aber mit der Straßenbahn gut erreichbar ist.


  • Don Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Billiges bequemes Hotel.”

    Schlafzimmer gross und sauber. Tolles fruehstuck. Sympathisches Personal. Lage praktisch fuer den Dubliner Flughafen.


  • Jörg Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typischer Ibis Standard”

    Typischer Ibis Standard. Zweckmäßige Zimmer, typisch britisches Frühstuck.Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber sehr einfach mit Bus und Tram zu erreichen. Ich würde hier wieder herkommen.


  • Kathrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung ist okay”

    Das Hotel liegt fußläufig zur Tram- und Bushaltestelle Red Cow, ca. 30 Min. mit der Tram in sie Stadt. Das Zimmer war sehr groß und die Auswahl beim Frühstück sehr umfangreich.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Standardhotel mit guter Flughafenanbindung”

    vor allem ist die gute Anbindung an den Flughafen ist hervorzuheben. Für 5 EUR fährt stündlich ein Bus über die Stadtautobahn zum Dublin Airport. Abfahrt ist ca. 5 Minuten Fussmarsch entfernt. Hotel liegt weit ausserhalb von Dublin, ist aber sehr gut mit der städtischen Trambahn Luas zu erreichen. Das...


  • Claudia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal reicht mir völlig!”

    Wir waren 3 Nächte im Ibis. Ich würde ni ht noch einmal buchen. Es gab ein Badehandtuch pro Person, kein Handtuch für Haare, keins für Hände! Auch nicht auf Nachfrage!!!! Bad war kühl und ohne Heizung. Wir kamen gegen 16 h an und hatten Hunger. Die bestellten chicken Wings waren megafettig, eins total...


  • Christoph Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Etwas ausserhalb von Dublin, direkt an der Autobahn und 5 Gehminuten von der nächsten Lua Haltestelle entfernt. Riesiger kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel.Gemütliche, grosse Zimmer mit grosser Dusche. Frühstück und da la carte Abendessen sind gut, wenngleich die Auswahl etwas grösser sein könnte.Für...


  • Marcus Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Ibis Hotel in Dublin war gut. Das Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.