Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Dijon Gare

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Klasse Hotel für die Durchreise”

Sehr gut geeignetes Hotel für die Durchreise. Der Dahnhof ist fußläufig erreichbar. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten nach ca. 10 min Fußweg in der schön gelegenen Altstadt Dijons zu finden.

• Emil Alter 46-50
    Juli 2013

„Solides und günstig gelegenes Hotel ”

Solides und günstig gelegenes Hotel um Dijon zu erkunden. Sehr interessanter Ausblick auf Bahnhof. Gute Schalldämmung, was wir hörten störte uns nicht. Klimaanlage funktionierte gut !!! Kostenloser Parkplatz. Altstadt sehr nahe, botanischer Garten ist um die Ecke. Wir hatten kein Frühstück; würden es...

• Franz Alter 61-65
    Juli 2013

„Zuhause in einer fremden Stadt”

Ein typisches Ibis-Hotel. Es gibt keine negativen Überraschungen. Auch hier galt für mich: "Willkommen zuhause". Hier bin ich gut aufgehoben.

• Margrit Alter 46-50
    Mai 2013

„Zentrumnahes Hotel mit superbequemem Bett”

Sehr angenehmes, sauberes Hotel in der Nähe des Bahnhofes und der Innenstadt. Wenn man die Fenster schliesst, stört auch der Lärm vom Bahnhof her nicht. Grosses, sehr bequemes Bett, wir haben super geschlafen. Das Zimmer ist ideal für eine Person, bei einer 2-er Belegung ist es es eher etwas zu klein....

• Martin Alter 19-25
    Oktober 2012

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Die Anreise war sehr gut, mit einem Navi findet man das Hotel sofort und auf dem Privatparkplatz war genügend Platz vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Dijon, bei geschlossenem Fenster hat man von diesem aber nichts bemerkt. Dieses war im Grunde sehr gut gepflegt, nur in der Ecke waren sichtbar...

• Olga Alter 19-25
    August 2011

„Ein angenehmer Aufenthalt!”

Das Hotel ist sowohl von außen als auch von innen gepflegt. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, können wir die Verpflegung leider nicht beurteilen. Das Hotel hat einen eigenen, abgeschlossenen und kostenlosen Parkplatz! Unserer Meinung nach hat es mehr als zwei Sterne verdient!