Schlecht

Bewertungen für Hotel ibis budget Marseille Timone

• Patrick Alter 41-45

„Gutes, günstiges Hotel für einen Kurzurlaub. ”

Sauberes Hotel, nettes Personal. Zimmer wurden renoviert. Der 'Etap-Hotel'-Stil ist raus. Dank Doppelfenster bleibt ein großer Teil des Lärms draussen (Hauptverkehrsstraße, Krankenhaus und Feuerwehr sind um die Ecke).

• Jennifer Alter 26-30

„Tolles Hotel in Stadt Nähe”

Besonders toll fand ich das große Zimmer und die kleine Kochnische. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war top und die Lage war (mit Mietwagen) auch gut.

• Marcus Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Hotel”

Das ist eine günstige Unterkunft in Marseille und eine Alternative zu den etwas teuren Hotels in der Stadt. Es war schön vor Ort.

• Christiane Alter 26-30
    Juli 2012

„Spartanisch, aber für eine Nacht ausreichend”

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen vierspurigen Straße. Es gibt sechs Etagen und einen Aufzug. Wir haben bei der Abreise gesehen, dass es dort ein kleines Frühstücksbuffet gab, dies haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Tobias Alter 19-25
    April 2011

„Zum Schalfen ausreichend”

Das Etap Timone in Marseille ist superzentral gelegen. Eine der 2 Ubahn Linen verkehrt hier (tagsüber) und man ist superfix im Zentrum der Stadt, am Vieux Port. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke, Verpflegung gegenüber (McDonalds). Daneben eine Tankstelle. Wir merken: große Straße, es ist...