Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Budapest City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, fairer Preis”

    Super Lage, man ist schnell im touristischen Bereich der Stadt. Die Zimmer sind angenehm groß. Das Frühstück war für den Preis angemessen, ich habe nichts vermisst.


  • Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Personal sehr freundlich und hilfsbereit”

    Toll jederzeit wieder. Lediglich der Frühstückraum ist eine Dunkelkammer ohne Fenster und der Fernseher im Zimmer sehr klein. Bad nicht so schön. Einzel Betten stehen sehr nah beieinander. Metro und tolle Kneipen direkt vor der Tür. Burger King und Spar auch.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ibis und trotzdem gut.”

    Insbesondere für ein Ibis ungewöhnlich: sehr freundlicher, hilfsbereiter und nützlicher Service! Personal spricht sehr gut Englisch.


  • Philipp Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges Hotel in zentraler Lage”

    Bisher habe ich einige Ibis Hotels besucht und dieses hat genauso überzeugt wie die anderen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Sie verfügen über ein großes Bett (ich schätze 1,8m), Klima, TV und ein Bad mit Dusche. Zum Schlafen und kurz entspannen mehr als ausreichend.Das Frühstück...


  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Option in Budapest”

    Das Hotel befindet sich nahe einer Straße zum Ausgehen eher jüngeren Publikums in Budapest. Im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels in Europa sind hier die Zimmer noch schön und keineswegs abgewohnt. Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind in der warmen Jahreszeit jedenfalls viel ruhiger, die Fenster kann...


  • Simon Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Sehr gutes und preisgünstiges Hotel in der Donaumetropole Budapest. Das PErsonal ist sehr freundlich und die Verkehrsanbindung ist sehr gut.


  • Benjamin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Schönes Hotel sehr Zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Kneipen und Restaurants direkt um die Ecke. 3 Min vom Zimmer zur U-Bahn und von da aus schnell überall. Die Drinks an der Bar waren sehr lecker, das Frühstück war nicht ganz überzeugend.


  • Manuela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Für eine Städtereise absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis: Frühstück in Ordnung und ausreichend; Zimmer modern und sauber, ein Zusatzbett im Zimmer möglich, jedoch wenig Stauraum und keine Garderobe, Bad klein aber ausreichend; WLAN gratis und funktioniert auch im Zimmer; Personal spricht perfekt...


  • Maria Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zentral gelegen”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe vom Bahnhof Keleti (zu Fuß ca. 15-20 Minuten). Man kann leicht die Sehenswürdigkeiten der Stadt aus dem Hotel erreichen.


  • Samuel Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral gelegen & Superservice :)”

    +Zentrale Lage +in 12-15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar+Sehr freundliches, kompetentes & hilfsbereites Personal+Unkompliziert & entgegenkommend bei vorzeitiger Abreise (Erstattung der nicht gebuchten, aber nicht beanspruchten Nächtigungen)+Modern & benutzerfreundlich eingerichtet