Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Birmingham Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage und Ausstattung nicht empfehlenswert”

    Nicht wirklich zu Fuß vom Airport zu erreichen, 200 mtr. vom Hotel und dann eine Station mit der Airportbahn. Das Hotel macht, obwohl recht neu, einen recht runtergekommenen Eindruck, die Einrichtung der Zimmer ist schlampig verarbeitet. Die Gänge stehen noch am späten morgen voll Biergläsern. Der Frühstücksraum...


  • Anya Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ibis hält was Ibis verspricht - günstig gelegen”

    günstiger Preis und weniger als 5 Minuten bis zum Terminal. Hotel bietet was man von Ibis gewöhnt ist - gut genug, aber Wunder braucht man keine erwarten. Leider konnte ich die Rezeption telefonisch nicht erreichen - war dann aber auch zu faul um zu Fuss runter zu gehen und habe daher auf den Weckruf...


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.”

    Ein sehr sehr gutes Hotel direkt am Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Zimmer war sehr ruhig und man hatte auch deutsches Fernsehen. Das Frühstück war super. Es gab eine sehr große Auswahl.


  • Simon Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauber und gut erreichbar”

    Der astronomische Zimmerpreis war alleine dem Umstand geschuldet, dass ich erst ein paar Tage vor der Anreise gebucht hatte, deshalb, lasse ich dies nicht in meine Bewertung einfliessen.Das Hotel ist zufuss innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss vom Flughafen aus erreichbar.Mein Zimmer war sauber und...


  • Lars Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut! ”

    Wirklich zu empfehlen. Nur wenige Schritte vom Airport entfernt, schalldichte Zimmer, man kann geruhsam schlafen. Zimmer bestens ausgestattet, nettes Personal und leckeres Frühstück. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt :)


  • Sepp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Eigentlich ein typisches Ibis. Allerdings ist das Gebäude etwas in die Jahre gekommen. In meinem ersten Zimmer roch es stark nach Abfluss, wohl ein bekanntes Problem. Allerdings wurde ein Umzug sofort ermöglicht. Die Lage ist nicht zu übertreffen, raus aus dem Hotel und sofort am Check in.Zur Messe auch...


  • Simon Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist gut und die Zimmer sind sauber.


  • Fabrizio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut !”

    Super Lage direkt am Flughafen/ Messe / Bahnhof aber trotzdem ruhig. Zimmer zweckmässig aber gut. Frühstück gute Auswahl (auch Glutenfrei)


  • Björn Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Nacht in Birmingham”

    Ich war geschäftlich für eine Nacht in Birmingham. Die Lage am Airport und die Nähe in die Stadt sind sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein schönes Badezimmer. Gerne wieder


  • Tilo Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zur Übernachtung am Flughafen ausreichend”

    Der Flughafen liegt genau auf der anderen Straßenseite, sollte man morgens für zu Flieger optimal, Zimmer sind sehr klein, aber dem Preis angepasst.