Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Belfast City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht eine Weiterempfehlung, sonst meiden”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Zahlreiche Pubs, die Oper und die City Hall (Rathaus) sind fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt jedoch an einer heruntergekommenen Ecke zwischen einem Parkhaus und einer stark befahrenen Straße gegenüber von einem asozialen Pub, der bis spät in die Nacht lärmt.


  • Kurt Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr”

    In angenehmer Erinnerung werden wir lediglich die Sauberkeit und Teile des Personals behalten. Ansonsten versuchte das Ibis Hotel scheinbar alles um unseren Aufenthalt mit der Reisegruppe unbequem zu gestalten. Die Zimmer waren klein und das Badezimmer etwa so groß, wie ein Viertel Smart. Beim Abendessen...


  • Jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage”

    zentrale Lage. Nur wenige Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Einkaufsstraßen . Das Hotel ist neu und die Zimmer sind einfach, aber sauber .


  • drjessi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, gerne wieder”

    Die Lage des Hotels ist super und das PErsonla ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig, modern und sauber


  • Boris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Businesshotel mit Nähe zur Stadt ohne Charme”

    Nahe am Zentrum, daher braucht man kein Auto.Dieses kann man in ein Parkhaus auf der anderen Straßenseite stellen und erhält vom Hotel einen Reduktionsgutschein. Aber man muss es bar bezahlen --> Pfund!Leider ist das Frühstück nicht so toll, nichts frisches.


  • Robert Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ausreichend !”

    Zimmerqualität : Betten waren gut, Föhn vorhanden,schlecht war: keine Minibar um Getränke kalt zu stellen ! und auch kein Safe vorhanden für die Wertsachen !


  • Beat Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Praktisches City-Hotel”

    Ich machte hier Station auf meiner Irland-/Nordirland-Reise. Es ist ein klassisches Ibis-Hotel - verkehrsgünstig gelegen und praktisch für einen Städteaufenthalt. Die Erwartungen waren nicht allzu hoch und somit auch die Enttäuschung nicht. Seinen Zweck hat das Hotel aber erfüllt.


  • Markus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zentral gelegen, saubere Zimmmer in Belfast”

    Ich war mit meinem Bruder im November in Belfast. Die Zimmer sind ausreichend groß, lediglich das Bad ist sehr eng (Dusche ist ok). Die Lage war top. Direkt gegenüber ein Pub und zum Stadtzentrum bzw. den Einkaufsstraßen waren es 3 MInuten zu Fuß. Wenn man vom Flughafen den Airport Bus nimmt läuft man...


  • Carsten Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel in guter Lage, gut für Städtetour”

    Einfaches, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sehr schlicht ausgestattet, sauber und einigermaßen geräumig. Das Bad wirkt mehr wie eine Nasszelle, zum Duschen, Waschen usw. aber völlig in Ordnung. Das einzige Fenster ging zu einem Innenhof. Die Lage ist einigermaßen zentral, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten...


  • Rolf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gelegen, so dass so Fuß alles gut erreicht werden kann. Jedoch ist die Gegend um dem Hotel nicht die modernste in der Stadt. Ein Auto kann in einem nahen Parkhaus gepackt werden, mit dem das Hotel Sonderkonditionen hat. Der Raum war gut, gut, sauber gewesen und...