Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Adliswil

• Rüdiger Alter 46-50

„Für Städtereise ok”

Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Zürich.Kostenfreie ParkplätzeLeicht zu erreichenweniger gute Sauberkeit99 SFR ohne Frühstück am Wochenende sind in der Schweiz wohl angemessen, aber für deutsche Verhältnisse dürfte das Zimmer hier nicht mehr als 50 Euro kosten.

• Steffen Alter 51-55

„Gut für Dienstreisende nach Zürich oder Rüschlikon”

Für Schweizer Verhältnisse preiswert, genügend große Zimmer mit typischer IBIS-Sanitärzelle im Plastik-Style.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2016

„City-Hotel nache Zürich als Alternative”

Gutes und zweckmäßiges City-Hotel am Rand von Zürich, welches bestens mit dem Auto erreicht werden kann. Alternativ hält ein Stadtbus direkt vor dem Hotel, der Sie in gut 10 Minuten zur Tram-Haltestelle bringt. Es ist die Endstation der Tram 7. Das Hotel ist perfekt für jede Gelegenheit und das Personal...

• Roman Alter 46-50
    Februar 2016

„Geschäftsreise Zürich”

Hotel in. Sehr verkehrsgünstiger Lage, schnelle Anbindung an Autobahn, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück gut, Restaurant - Auswahl der Speisen und Preis-/Leistungsvhältnis ist in Ordnung

• Bianca Alter 26-30
    Dezember 2015

„Leider anders als erwartet”

Der Empfang und das restliche Personal war super freundlich und hilfsbereit. Allerdings war der Rest des Hotels eher nicht zu empfehlen. Die Matratzen waren bereits komplett veraltet, sodass wir quasi in einem 'Loch' geschlafen haben und mit Rückenschmerzen aufgewacht sind. Das Bad war leider sehr geringfügig...

• Maria Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gut”

Das nötigste was man braucht ist vorhanden ☺Ein kleiner kühlschrank hat gefehlt ....da ich alergerin bin muss ich meine eignen lebensmittel mitnehmen ..

• Andreas Alter 41-45

„Gutes IBIS-Hotel am Stadtrand”

Diese IBIS-Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Wir kamen für ein Familienfest nach Zürich und habe sehr gerne mit unseren beiden Kinden übers Wochenende übernachtet. Alles prima, Zimmer neu gestaltet, Frühstück mehr als ausreichend und wir kommen wieder, da der Preis stimmt.

• Roman Alter 41-45

„Geschäftsreise Zürich”

Das Hotel ist mit Auto gut erreichbar, sehr freundliches Personal, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Restaurant im Haus, Essen sehr gut

• Jörg Alter 46-50
    August 2015

„Ein IBIS eben...”

...soll heissen: gut (verkehrsgünstig) gelegen, Preis-Leistung stimmt, es könnte überall stehen.Das Wichtigste aber, alles ist sauber und ordentlich, diese Art von Hotels "leiden" an ihrem hohen durchsatz an Gästen. Es hat viele gewerbliche Gäste wie Handwerker und Geschäftsreisende.Das Frühstück ist...

Juli 2015

„Mittelmäßiges Hotel”

Leider hat das Hotel keine Klimaanlage - deswegen in den warmen Monaten gar nicht zu empfehlen- Wie immer im IBIS ist das Zimmer minimal ausgestattet - viel zu wenig Steckdosen, kleines Bad, kein Safe und kaum Handtücher - ist halt im Vergleich zu anderen billig