Bewertungen für Hotel I Pianacci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur!”

    Wir waren hier einen sehr schönen Sommerurlaub verbracht. Das Grundstück ist sehr geflegt, die Wohnung ist nicht sehr groß aber einladend und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man einmal die lange und...


  • Susanne Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferienanlage schön - Anfahrt dorthin grausig”

    Die Anlage war schön, aber die Anfahrt dorthin ist sehr steil und beängstigend, da sie teilweise ungesichert ist und man Angst hat, den Abhang hinunterzufahren. Wir hatten große Mühe und haben sehr lange gebraucht, dorthin zu gelangen. Die Anlage liegt sehr, sehr einsam auf der Spitze eines Berges -...

  • 1