Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency

• Sabine Alter 51-55

„Hotel ist in die Jahre gekommen”

Der Hotel-Name verspricht mehr als es wirklich ist. Gerne könnte man mal einen Renoviertrupp durchschicken.Gebrauchsspuren überall. Alles in allem ok

• Frank Alter 41-45
    März 2015

„Oase in der Wüste”

Wir waren dort für 1 Nacht im Rahmen einer Studienreise durch Südmexiko. Nach einem sehr, sehr heißen und anstrengenden Tag und einer langen Busfahrt waren wir froh im Hyatt einzuchecken. Dort gab es keine Mosquitos und eine sehr gute Air Condition. Die Zimmer waren schön groß und das Restaurant war...

• Ilona Alter 26-30
    März 2014

„Die Klimaanlage funktioniert”

Das Hotel war sauber und entsprach meinen Vorstellungen, ich würde hier auch jederzeit wieder übernachten würde aber nicht mehr im Restaurant essen. Die Klimaanlage war dort so kalt eingestellt, dass das Wasser an den Scheiben kondensierte. Schade auch, dass der Pool morgens gereinigt wurde und man nicht...

• Astrid Alter 61-65
    November 2013

„Ein Hotel, das ich nicht empfehle!”

Das Hotel hat einen großen Namen, kann aber den Anspruch nicht erfüllen. Restaurant und Aufenthaltsräume erscheinen wenig attraktiv und lieblos. Service war nicht überzeugend! Hier würde ich nicht mehr übernachten!

• Karsten Alter 26-30
    September 2012

„Villahermosa”

Wegen dem Ende 2012 eingeführte absolutem Rauchverbot werde ich das Hotel nicht wieder besuchen, fühlte mich aber sonst recht wohl dort. Autovermietung ist direkt gegenüber.Die etwas geringe Auswahl im Restaurant läßt sich gut in der Gegend kompensieren.