Dieses Hotel ist weit von 5 Sternen entfernt, auch was die Beherbergung internationaler Gäste angeht, da einerseits englischsprachiges Personal kaum vorhanden ist und andererseits sowohl das Personal nicht Kundenorientiert arbeitet noch ein normales Geschäftsgebare an den Tag legt. Insbesondere ein „junger“ Mann an der Rezeption verfügt keine dieser Fähigkeiten. Ich denke, es gibt sicherlich einige bessere Hotels in der Gegend, die ihre Kunden korrekt behandeln. Außerdem kann ich die fadenscheinigen Ausreden eines Geschäftsführers, der sagt, „auf meinen englischen Akzent war das Personal nicht vorbereitet“, nicht akzeptieren, da ich seit über 30 Jahren für englischsprachige Unternehmen arbeite und auch einige Jahre in den USA gelebt habe. Netter Versuch. 😉
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Selten jemand, wo dort Englisch sprach, besonders ein junger Herr an der Rezeption hatte absolut kein Benehmen an den Tag gelegt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aristidis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |