Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Top Hotel mit Gratis-Shuttle zum Flughafen
6 / 6
Absolutes Top-Hotel - riesige Anlage und riesige Zimmer - sehr modern. Top Service! Dank kostenlosem Shuttle-Luxus-Service zum Flughafen - ideal auch als Aufenthalt für frühe Abflüge.
Schönes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Leider waren beim Frühstück die warmen Speisen nur leicht erwärmt, da niemand so richtig zuständig zu sein schien. Zudem wurde während meinem Aufenthalt anscheinend eine große Feier gefeiert, was dazu führte, dass Nachts um 3 Uhr laute Musik im Außenbereich gespielt wurde. Die nicht zur Feier gehörenden Gäste schienen hierbei niemandem zu interessieren.
Ich war hier für eine Nacht während einer Geschäftsreise nach Nordgriechenland. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen kostenlosen Shuttle (rufen Sie an, nachdem Sie gelandet sind!). Das Hotel ist ein riesiges Resort, und es ist in der Tat sehr schön, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, alles funktioniert gut, das Zimmer im 3. Stock wurde gerade renoviert und fühlte sich neu an. Bequemes Bett und schnelles Wi-Fi.
Ein sehr schön angelgtes Hotel, mit großzügiger Poolanlage, freundlichem Service, zum Entspannen geeignet. Ich kann mich nur wiederholen, wir erholen uns hier seit 6 Jahren für einige Tage vom Alltagsstress. Egal ob am Pool, im Poolrestaurant oder im Hotelrestaurant haben wir hochwertige Weine zu sehr gut schmeckenden Speisen genießen können. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.
abgelegen, aber tolle Gartenanlage, top Mitarbeite
5 / 6
Trotz des Alters sehr gut in Schuss gehaltenes Hyatt. Freundliche Mitarbeiter, super Resataurant Ambrosia. Große Poolanlage, schöne Liegen, Garten gepflegt. Upgrade in die Präsidentensuite war natürlich der Hammer.