Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Sarasota

• Caroline Alter 31-35

„Renoviertes Hotel , schöner Pool!”

Schönes , renovierten Hotel, sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. In der Empfangshalle wird man mit einem frischen blumig süßen Duft begrüßt.Schöner Pool mit einem Wasserfall, der den ganzen Tag läuft. Er ist ziemlich laut , das nervte auf die Dauer schon . Unser Zimmer war mit blick zum Hafen , war schön!...

• Stefan Alter 36-40

„gutes Hotel in Fußnähe zur Innenstadt”

Das Hotel ist gut gepflegt und kleiner als man denkt. Es ist aber alles vorhanden was man braucht, inkl. Pool und Marina, was in Florida ja durchaus üblich ist.Es sind ca 500m zur Innenstadt, welche in Sarasota sehr hübsch ist, belebt und sicher. Und mit gutem Kulturangebot!

• Milena Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne Pool-Landschaft, angenehme, ungezwungene Atmosphere, gute Standort, tolle und weite Strände in der Umgebung, kostenlose Tiefgarage, sauber, wir waren schon 4x in diesem Hotel und waren nie enttäuscht

• Thilo Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel in Downtown Sarasota”

Saubere geräumige Zimmer, freundlicher Empfang an der Reception, zügiger Check in/ Checkout, Zimmer entweder mit Wintergarten oder Balkon. Super Poollandschaft mit Hottub. Beach Shuttle zum Lido Beach.Familienfreundlich.

• Bradley Alter 14-18
    Juli 2015

„Urlaub auf hohem Level den man sich verdient hat.”

Typische Hyatt Regency Qualität: Für einen besonderen, hochklassigen Urlaub ein Muss! Besonders die aufwändige Gestaltung des Hotelpools mit Wasserfall kommt an. Auch die Möglichkeit des Ausleihs von Booten kann man nur empfehlen.

• Alfons Alter 46-50
    Mai 2015

„Für einen Kurzaufenthalt gut”

Wir waren für 4 Nächte im Hyatt. Die Rezeption war sehr gut. Wir konnten uns sogar einen Sonnenschirm für den Lido ausleihen. Die Zimmer sind schön, das Bad vielleicht schon etwas veraltert. Der Shuttle zum Lido und Downtown ist sehr praktisch. Abends ist St. Armands Key sehr schön. Nette Geschäfte und...

• Elina Alter 31-35
    April 2015

„Sehr schönes Hotel in Sarasota”

Das Hyatt Regency ist ein schönes Hotel mit modern eingerichteten und schön gestalteten Zimmern. Wir hatten Balcony Deluxe Room mit schönem Blick auf die Marina. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut.

• Nadin Alter 36-40
    Januar 2015

„Modernes Hotel in Sarasota”

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise in Florida für eine Nacht gebucht und waren begeistert, wie schön und sauber das Hotel ist. Das Personal war sehr nett und freundlich, das Restaurant ebenfalls gut.Unser Zimmer war modern und groß.

• Pascal Alter 31-35
    Dezember 2014

„Tolles Hochzeitstagshotel!”

Hier waren wir wiederholt an unserem Hochzeitstag. Jedesmal wieder war es mehr als toll. Wahnsinnig zuvorkommendes Personal

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2014

„Nice - Viele Sportmöglichkeiten”

Schönes Hotel direkt am Hafen gelegen. Sportmöglichkeiten und gute Restaurants im Hotel resp. quasi um die Ecke. Hat Spass gemacht, auch am schönen Pool.