Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Paris Etoile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wow ....tolles Hotel”

    Durch eine Über Belegung der Doppelzimmer, durften wir eine Suite im 33 Stockwerk beziehen, mit Blick auf den Eifelturm. Wunderbar Sehr nettes Personal.


  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann nach dem Umbau sicher wieder ganz Chic werden”

    Das Hotel wurde gerade umgebaut. Nötig aber enerviertend. Alles wirkt derzeit etwas wie Siebziger Jahre.


  • Markus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hyatt light”

    Super Lage. Toller Ausblick.Zimmer na ja. Recht klein und schon in die Jahre gekommen. Bad klein und auch nicht gerade modern.Fitness mit tollem Ausblick. Für das große Hotel recht wenig Geräte. Kein Wellness vorhanden. Frühstück ok, aber kein front cooking.Das Hotel gegenüber ist im gleichen Preisgefüge,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt leicht zu erreichen in der direkten Nähe einer Ubahnstation und in einem Shoppingzentrum. Besonders gut hat uns das ausführliche Frühstück gefallen!


  • Alex Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine Option...”

    Das Haus wurde vor ca. 2 Jahren von Hyatt übernommen, jedoch bislang noch nicht renoviert. Der Zustand und die Größe der Zimmer sind (selbst für Paris) sehr schlecht und nicht der Standard, den man von Hyatt erwarten würde. Bis hier umfassend renoviert wurde (laut Aussage der Mitarbeiter in den nächsten...


  • Jochen Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Businesshotel”

    Das Hotel entspricht (noch nicht) dem Hyatt Standard und wir komplett renoviert.Aus den Zimmer hat man einen schönen Blick auf die Stadt und auch eine gute Verkehrsanbindung an Autobahn sowie Metro / RER. Die Preise in den Restaurants waren völlig unangemessen.


  • Nadia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Es war einmal ein edles Hotel”

    Ein uralter Kasten ist es . Wir waren geschäftlich in Paris, keine Ahnung wie viel es gekostet hat. Aber Privat würde ich den Kasten nicht wählen. Um mit den Liften zu fahren braucht es viel Geduld. Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig.War einmal ein schönes und edles Hotel , in diesem Zustand...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Service, alles vom besten”

    Check in war schon morgens um 9.00 Uhr möglich, mit der Bitte mit Aussicht auf dem Eiffelturm wurde nachgekommen. Das Bad und Zimmer ist in einem modernen Zustand.Service vom Personal hervorragend.


  • Shorty Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Lage, super Frühstück, tolle Atmosphäre!”

    Das Hotel liegt sehr zentrall. Es ist modern und gemütlich eingerichtit. Das Personal ist freundlich und holfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Der Frühstück war lecker.Nachteil: Parkplatz ist teuer


  • Jasmin Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schön und sauber, aber altmodisch”

    Kein Vergleich mit dem Hyatt zum Beispiel in Berlin, Zimmer sind im 70er Stil gehalten, allerdings sauber!Spa gibt es leider keinen, das Essen war sehr lecker aber eben nicht beonders preiswert - in Paris aber wohl überall so.Personal ist beim Frühstück weniger kompetent als beim Arbeitsessen, außerdem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hyatt Regency Paris Etoile

Beliebte Hotels in Paris