Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Orlando

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel aber aufpassen bei den Nebenkosten !!!”

    Super Hotel für Disney und Co........ aber aufpassen bei den Nebenkosten etc. wie Parking Kosten 20 Dollar am Tag sowie zusätzlich 20 Dollar Nebenkosten am Tag für 2 Flaschen Wasser und Fitness Nutzung + SPA. etc....... auch wenn man dieses nicht nutzt, muss man diese trotzdem entrichten, was uns aber...


  • Dani Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, mit super Pool”

    Sehr gutes Hotel, es kostet zwar Mehr als die anderen, aber dafür erhält man top Service sowie eine wunderschöne Poolanlage.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitzenhotel in optimaler Lage”

    Spitzenhotel in sehr guter Lage für alle Themenparks und auch für das Convention Center gegenüber.Zimmer sind groß, sauber und modern. Das ganze Hotel macht einen sehr modernen und insgesamt sehr guten Eindruck und entspricht den 5 Sternen.Achtung:Es faehrt ein Trolley den Internation Drive entlang für...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „für die Größe super”

    Ja, es ist ein riesiger Klotz. Hyatt hat aber den Charme des Peabody erhalten, und so fühlt man sich trotzdem recht wohl. Das Personal ist freundlich, die Zimmer in einem guten Zustand.


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zwar hochpreisig (200€ pro Zimmer/Nacht) aber gut”

    Sehr schönes Hotel für Business und Urlaub


  • Oliver Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Zimmer, schlechter Service”

    Ich kam um ca. 14 Uhr am Hotel an, mein Zimmer war noch nicht fertig (trotz Hyatt Diamond Status), man sagte mir ich werde einen Anruf bekommen wenn das Zimmer fertig ist. Ich entschied bis das Zimmer fertig ist zum Einkaufen zu fahren. Das Valet Parking hatte aber in den 15 Minuten seit meiner Ankunft...


  • Lothar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Prima Hotel!”

    Riesenhotel in einer ausgezeichneten Lage. Tolle Pool-Landschaft. Allerdings teure Extras! (Frühstück, Parken, Drinks)


  • Christiane Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöne Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeite”

    Sehr schönes Hotel, um Badeurlaub zu machen und zu entspannen, mit einem riesengroben Pool, einem "Strand", einem See auf dem man Tretboot fahren kann. Man kann Golf spielen. Die Parks von Disney und Universal sind ca 20 Minuten entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, allerdings war das...


  • Vanessa Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Herrliches Hotel nahe Disneyland ohne Lärm”

    Ein modernes und sauberes Hotel, das auch nach europäischen Standards seine Sterne verdient. Es befindet sich eher "neben" Downtown Disney", das aber dennoch gut erreichbar ist. Man muss nur nicht den kompletten Mause-Quatsch von morgens bis abends haben. Ein hoteleigenes Shuttle bringt einen zu den...


  • Andreas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel um Universal Studios zu besuchen”

    Für einen Aufenthalt in Orlando für ein paar Tage durchaus empfehlenswert! Vor allem die kurze Autofahrt zu den Universal Studios und zu diversen Malls hat den Aufenthalt sehr angenehm für uns gemacht.