Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „perfekte Lage für den Start einer Floridarundreise”

    Super Lage. Direkt nach dem langen Flug aus Deutschland Einchecken und bequem schlafen. Morgens im Airport frühstücken, kurz schlendern, Mietwagen abgeholt und dann geht's los ...


  • Jeannette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super entspannter Urlaubsausklang!”

    Man konnte mit Late Check Out noch einen entspannten letzten Tag verbringen, wenn man einen Nachtflug gebucht hatte.


  • Claudia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein tolles Airport-Hotel mit runway-view!”

    Wenn man nach einem langen Flug aus Deutschland noch im Flughafen sein Hotelzimmer beziehen kann und nicht mehr mit dem Hotelshuttle oder dem Mietwagen lange fahren muss, ist das schon ein sehr großer Vorteil.Diesen Luxus gönnen wir uns bei jedem Orlando-Aufenthalt, weil das Übernachten einfach total...


  • Julia+Marco Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Hotel nicht am, sondern im Flughafen”

    Dieses Hotel ist wirklich perfekt, wenn man erst am späten Abend in Orlando landet und keine Zeit bzw. Lust mehr hat eine Fahrt zu einem anderen Hotel auf sich zu nehmen.Gleich nach der Einreise steht man eigentlich schon im überdachten riesigen Vorhof des Hotels, wo sich im Unteren die Flughafengeschäfte...


  • Travelmaria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen für die erste Nacht”

    Nach einem langen Transatlantikflug und Ankunft auch noch spät am Abend, ist es ideal für eine Nacht direkt im Flughafengebäude zu übernachten. Wir fragten nach einem Zimmer mit Blick auf das Rollfeld. Das Zimmer war groß genug, sauber und mit Terasse. Schön ist der Anblick bei Sonnenaufgang auf dem...


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel, vor allem bei später Ankunft!”

    Das Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport befindet sich direkt im Flughafenterminal. Für die erste ÜN also unschlagbar, vor allem wenn man spät ankommt. Morgens dann frisch den Mietwagen übermehmen!


  • Ina, Max & Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimales Hotel nach dem Flug und vor der Weiterreise”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht besucht, direkt nach der Landung haben wir eingecheckt und waren rundum zufrieden....


  • Agnes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekte Lage direkt im Terminal”

    Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weiterflug in die Karibik genutzt und nichts daran auszusetzen. Die Lage im Terminal ist ideal. Ankunfts- und Abflugsbereich sind mit wenigen Schritten erreichbar. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse mit Pool. Von dort hat man eine tollte...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Flughafenhotel, perfekt für eine Nacht”

    perfekte Lage des Hotels, direkt im Terminal, zwischen Ankunft- und Abflugbereich. Ideal nach einem Transatlantik-Flug und Weiterflug am nächsten Tag, da kurze Wege. Große, geräumige Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne, Ausstattung entspricht Hyatt-Standard. Da nach 20.00 Uhr die Geschäfte und Restaurants...


  • Frederick Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bequemer gehts nicht!”

    Wir sind spät gelandet. (Inlandsflug) Statt Gepäck abzuholen, sind wir direkt ins Hotel gegangen. Ich habe meine Gepäckscheine der Concierge gegeben. Er hat usere Gepäck in Zimmer geliefert.Zimmer war perfekt. 8te Stockwerk mit blick auf alle Start und Landebahnen.Frühstucksbuffet war sehr nobel.Ein...