Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée

Bewertungen laden...
loading item...

  • wenji Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastic Hotel mit einem herrlichen Blick”

    Hohe Service, tolle Lage (leicht zu Fuß am Strand, im Stadtzentrum , Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.) Das Zimmer ist ok, gutes Menü im Restaurant, angenehme Außenpool .


  • Emanuel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hyatt an der Côte D'Azur”

    Das Pool ist ganz klar das Highlight dieses Hyatt's. Mein Zimmer hatte auch einen Blick auf das Pool und das Meer. Dieses Hotel war ein wenig alt, welches mich ein wenig enttäuscht hat.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel in Nizza”

    Tolles Hotel an der Promenade Anglais mit viel Flair und gehobenem Service. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll. Auch der Rest des Hotels hebt sich sehr volltuend hervor: das Frühstück ist top und auch das Hotelpersonal ist überaus freundlich. Der Pool ist ebenfalls sehr schön.


  • Lena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel.”

    Schöner Meerblick, Frühstück auf der Terrasse mit Sonne und Meerblick. Sehr freundliches Personal. Gute Zimmerausstattung. Schönes kleines Schwimmbad. Kleine nette Sauna und Dampfbad. Leider sehr laute Strasse vorm Hotel, so dass man nicht mit offenen Fenstern schlafen kann.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmalige Lage”

    Über die Festtage war ich mit meinen erwachsenen Kindern an der Cote d´Azur. In Cannes waren wir im Carlton, ein Hotel mit Charme, in Nizza im Hyatt. So schön wie das Carlton war, es geht nichts über den Comfort eines neueren Hotels, wunderschöne Terrasse mit Meerblick, stylische Zimmer mit Rollläden,...


  • Edith Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Lage alles perfekt”

    Tolle Lage, direkt am Strand und doch in der Stadt.Sehr freundliches Personal, alles super in Ordnung.Frühstück auf der Terrasse im November ein Highlight.


  • Silvi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Superschönes Hotel direkt am Boulevard Anglais mit Blick aufs Meer. Wir hatten selten so ein tolles Hotel mit so einem kompetenten und freundlichem Personal. Empfehlenswert!!!!!'


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein empfehlenswertes Haus in idealer Lage!”

    Das Hotel ist schon optisch ein Hingucker (toll auch beleuchtet in der Nacht), liegt sehr zentral, direkt am Meer und der schönen Promenade, nicht weit von der Fußgängerzone, dem Jachthafen, dem Flughafen... .Alle Mitarbeiter sprechen und verstehen englisch, sind sehr höflich und gut motiviert. Die Zimmer...


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Hotel direkt am Strand”

    Das Hyatt-Hotel Palais de la Méditerranée liegt direkt am Strand. Es gilt nur eine Straße zu überqueren, dann kann man in aller Ruhe baden gehen. Auch sonst ist die Lage gut. Man ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten in der Fußgängerzone und hat Zugang zu vielen Bars, Restaurants und Shops. Die Qualität...


  • Heidi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eigentlich gut aber keine 5 Sterne”

    Gutes Stadthotel an Top-Lage - aber keine 5 Sterne...Eigentlich eine Topadresse aber leider nur Durchschnitt. Es liegt nur an Kleinigkeiten wie: lange Wartezeiten am Empfang, Zimmer nicht bezugsbereit um 15 Uhr, Plastiktischsets..... Es hat noch Luft nach oben...