Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Long Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chantal Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Enttäuschung für ein Hyatt”

    Wir hatten eine one bedroom suite gebucht und waren wirklich enttäuscht. Ein Tagungshotel, was aber keiner wissen kann, da nirgends angegeben. Recht alt. Renovierungen hatten in einigen Zimmern begonnen. Frühstück hat uns nicht vom Hocker geschmissen. Amerikaner und einige Chinesen (Geschäftsleute)....


  • Joachim Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Hyatt wirklich enttäuschend”

    Das Hotel ist ein großes Tagungshotel. Es eignet sich deswegen nur bedingt für Urlaubsgäste: groß und unpersönlich, weitab von Strand und Hamptons.Was den Aufenthalt aber wirklich unerträglich machte war das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen. Wegen einer Hochzeit war das Hotel total überbelegt (viele...

  • 1