Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Kyoto

• Alexander Alter 56-60

„American Ancklave in Kyoto ”

Super Hotel, bestens organisiert und ausgestattet. Lage etwas abseits, aber Bus-Verbindungen sehr bequem und schnell. Frühstück gut, aber chaotisch. Tipp: 1-Tag-Pass für Bus, kostet 500 Yen.

• Stefan Alter 36-40
    April 2015

„Tolles Hotel in zentraler Lage”

Hier stimmte so ziemlich alles: Der Service war gut und für Japan schon fast persönlich, das Hotel ist hübsch und gut gepflegt, die Zimmer ebenfalls. DIe Bar ist übrigens auch einen Besuch wert, paßt perfekt zu einem japanischen Whisky und Zigarre!

• Marco Alter 36-40
    Oktober 2014

„Elegant, gemütlich, gepflegt”

Das Hyatt Regency liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, welches mit der U-Bahn oder dem Taxi erreicht werden kann.Das gesamte Hotel ist sehr schlicht und geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt. Trotz der klaren Linien ist es gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmergröße incl....

• Joche Alter 46-50
    September 2014

„Wunderbares Hotel”

Ich hatte meine Erwartungen an dieses Hotel und wurde nicht enttäuscht. Ganz so wie ich es von Hyatt gewohnt bin. Gern würde ich wiederkommen. Einen Pool gibt es nicht.

August 2014

„Individuelles Stadthotel in Kyoto”

Sehr gutes Stadthotel mit individueller Einrichtung. Gute Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten von Kyoto. Frühstück und Abendessen sehr gut

• Maria Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Stadthotel”

Sehr schönes Stadthotel mit Geschmack und Stil. Badezimmer und Betten top. Exzellente Fremdsprachen - Kenntnisse an der Rezeption.

• Henning Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr professionelles und sauberes Hotel.”

Sehr professionelles und sauberes Hotel. Zimmer für japanische Verhältnisse groß. Frühstück sehr westlich – es gibt nur ein japanisches Set, das 20 Minuten Zubereitungszeit benötigt.

• Simone Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gutes Hotel in Kyoto”

Eine sehr gute Wahl in Kyoto. Die Lage ist nicht die Beste, jedoch ist die Ausstattung, der Service und der Komfort des Hotels sehr gut.

• Stephan Alter 41-45
    April 2014

„Spitzenhotel mit super Service”

sehr gutes Hotel in Kyoto mit einem typischen japanisch freundlichem Service (so hatte mir der Concierge Service eine Eintrittserlaubnis zum Mossgarden besorgt und so kostenlos die Formalien geregelt)! Ansonsten sind die Zimmer schlicht aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Das westliche Restaurant ist...

• Helga Alter 51-55
    März 2014

„Tolles First Class Hotel in Kyoto”

sehr schönes Hotel in der japanischen Stadt mit einem tollen Service (das Concierge-Team hatte für mich eine Anmeldung beim Moss-Temple vorgenommen) / die Zimmer sind eher kleiner, was ja für Japan typisch ist, aber sehr schön gestaltet / das Frühstück ist super und man ist zudem direkt im Geschehen...