Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Hakone Resort and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel mit netten Eigenheiten”

    Dieses Hotel ist für ein Kettenhotel in vieler Hinsicht erstaunlich individuell, im positiven und negativen Sinne. Die Zimmer und das ganze Hotel passen in die Gegend, haben ein gewisses japanisches Flair. Der große Lounge/Kaminbereich ist wirklich faszinierend, es gibt hier sogar für ein paar Stunden...


  • Mai Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Grosszügiges Zimmer mit tollem Ausblick”

    Wir waren insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Da das Wetter schlecht war, waren wir die meiste Zeit im Hotel und konnten somit alles genau unter die Lupe nehmen.Unser Zimmer war sehr schön, so wie man es von einem Hyatt erwarten darf! Grosszügig und tolle Aussicht auf den Gipfel vom Mount Fuji. Das Personal...


  • Marco Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines, sehr schönes Hotel im Grünen”

    Das Hyatt Regency Hakone ist ein relativ kleines, sehr schön gelegenes Hotel. Es ist sehr schlicht und geschmackvoll gestaltet und hat ein wenig den Flair einer Berglodge, was zu der Lage passt. Viel Holz und eine sehr gemütliche Beleuchtung laden zum Wohlfühlen ein. Nachmitttags gibt es von 16.00 bis...


  • Rolf Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Super Hotel”

    Das Resort und Spa Hotel liegt im Hakone Nationalpark. Die großzügige Architektur lädt zum Verweilen ein. Die Zimmergröße beträgt knapp 100 qm. Das freundliche Personal betreut die Gäste zur vollen Zufriedenheit.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1