Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Fort Lauderdale / Plantation

• Matthias Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und ist für ein Hyatt eher klein. Nichtsdestotrotz kam es bei meinem Aufenthalt am Früstückbuffett zu chaotische Szenen, da nicht genügend Platzvorhanden war.

• Jessica Alter 36-40
    Juni 2015

„Gerne wieder!”

Wir haben eine Rundreise mit dem Auto gemacht und in 12 Tagen 7 Hotels gebucht. Und dieses war eines davon.Das Hotel findet man in keinem NAVI, da die Strasse bzw. Hausnummer nicht erkannt wird (wieso wissen wir selbst nicht). Aber durch sehr nette Leute, die wir in einem Wohngebiet getroffen haben,...

• Nina Alter 36-40
    März 2015

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Wir waren ein paar Tage in Ft Lauderdale zum Shoppen, bevor wir unser Kreuzfahrt angetreten haben.Die Lage ist gut. Einige Restaurants und ein Target sind fußläufig zuerreichen. Die Sawgrass-Mills sind in der Nähe und in wenigen Autominuten zu erreichen.Alles in allem ein gutes Hotel.

• US Alter 56-60
    August 2014

„Hyatt Place Plantation”

Ein gutes Durchschnittshotel, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Es roch ein wenig feucht in den Fluren und auch die Farbgebung war sehr dunkel. Ein grundlegende Renovierung wäre nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Stefan Alter 36-40
    April 2014

„Wie üblich”

Mal wieder ein Hyatt Place, mal wieder genau das, was man erwartet: sauber, großes Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.Eigentlich wie immer, aber die Konstanz mit der dies präsentiert wird ist weit überdurchschnittlich.

• Maria Alter 56-60
    September 2013

„Schönes Hotel!”

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit . Zimmer sehr groß mit Kühlschrank . Frühstück kostenlos mit Obst, Müsli etc. War sehr gut! Wir kommen sicher wieder wenn wir in der Gegend sind .

• Benjamin Alter 36-40
    September 2013

„Sehr empfehlenswert sehr gute Preis/Leistung”

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis und Leistungsverhältniss. Schöne Poolanlage.Sehr gute Küche bis 23.00 Uhr Freundliches Personal. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

• Stefan Alter 41-45
    August 2013

„Perfekte Lage für ein Shopping Trip ”

Perfekte Lage für einen Shopping Trip zur Sawgrass Mills. Wir waren nur zum schlafen und kostenfreiem Frühstück im Hotel und haben die weiteren Einrichtungen nicht genutzt. Super ist die kostenfreie Internetnutzung im kompletten Hotel, sowie die zwei Rechner im Lobbybereich um sich auch Sachen ausdrucken...

• Monika Alter 41-45
    August 2013

„Optimales Hotel für ein Shopping Trip”

Super ist der Duschvorhang in der Badewanne. Die Stange ist rund, so dass man mehr Platz hat und der Duschvorhang hat am unteren Rand Magnete die an der Badewanne den Duschvorhang halten, so hat man beim duschen viel Platz - sehr durchdacht. Genügend Licht im Bad, Föhn sowie in den USA üblich Bügelbrett...

• Timo Alter 26-30
    März 2010

„Gutes Hotel, gut gelegen”

gutes suaberes hotel aber es kommt langsam in die jahre, hat sich im vergleich zu unserem letzen aufenthalt vor 1 1/2 Jahren doch etwas verschlechter. Frühstück ist weiterhin für amerikanische verhältnisse gut aber es gibt hier nun plastik teller und besteck nicht so wie in anderen Hyatt Place Hotels...