Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Daytona Beach-Oceanfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fedor Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, Gute Preis Leistung”

    Da unser Super8 in Daytona für die letzte Nacht vor Ort ausgebucht war sind wir für eine Nacht ins Hyatt, bevor es zurück nach Miami ging. Das Hotel ist wirklich sehr schön, Parken ist kostenlos, Poolbereich ist sehr schön, der große Pool ist beheizt, es gibt auch einen kleinen Whirlpool.Personal ist...


  • Elvira Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis und Lage”

    Super Lage, super Preis, Zimmer mit Meersicht und Balkon, guter Pool, tolle Lage am wunderschönen Strand von Daytona Beach, Frühstück inbegriffen, sehr gerne wieder


  • Torsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel direkt am Autostrand”

    Ausgangspunkt zum Sightseeing: Autostrand, Daytona Autorennbahn, Sankt Augistine (älteste Stadt der USA). Schöner Badestrand direkt am Hotel.


  • Kerstin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hochwertig, freundlich, top Ausblick!”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir uns für das Hyatt Daytona Beach Shores entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist wunderschön, wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit frontalem Meerblick! Wir wurden morgens vom Sonnenaufgang geweckt, den wir vom Balkon aus genießen konnten. Schon das hat...


  • Nicola Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Modernes Hotel direkt am Strand!”

    Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf´s Meer.Das Frühstück ist kostenlos und sehr gut.WLAN ist kostenlos.Parken ist kostenlos


  • Ramona Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Spitze!”

    Es war so schön !!!Frisch renovierte Zimmer, alles sehr modern und super sauber. Im nachhinein wären wir sehr gern länger dort geblieben, hatte es aber nur für zwei Nächte gebucht.Das Hotel ist auf jeden Fall mehr als 2,5 Sterne wert.... locker 4,5 :)Frühstück war amerikanisch aber echt in Ordnung ;)...


  • Manuela Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror Hotel in Daytona”

    Tja... was soll ich zu diesem Hotel schreiben...? Es war das Schlechteste Hotel in dem wir je gewesen sind! Und wir haben schon einige Hotels besucht, wie man auf unserem Profil erkennen kann. Ich zähle mal kurz auf, was mir gerade zu dem Hotel einfällt: es war dreckig!, es hat fürchterlich gestunken!,...


  • Jürgen Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht anspruchsvoll und enttäuscht”

    Vorab: Auf unserem 3 Wochentrip durch Florida haben wir meist Hotels in der gleichen Kategorie gesucht, wie das Islander Resort, da wir betreffend Zimmer keine besonderen Ansprüche haben, da wir untertags ohnehin nicht am Zimmer sind.Das Hotel hat aber auf der gesamten Linie enttäuscht. Angefangen damit,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1