Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Arlington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Praktisches Businesshotel für Aufenthalte in DC”

    Gutes Businesshotel, aber auch für Touristen geeignet, die DC erkunden möchten. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem öffentlichen Nahverkehr problemlos zu erreichen. Solider Service, geräumige Zimmer und insgesamt sehr gepflegt.


  • Marcin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 4-Sterne-Hotel”

    Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Nächte. Lage war gut. Um das Hotel herum konnte man viele Restaurants und Cafes finden. Subway war ca. 5 Minuten entfernt. Mit der Subway war man innerhalb von 10 Minuten in Washington DC. Check-In verlief reibungslos, schnell und freundlich. Hotel machte einen gepflegten...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Hyatt ist ein sehr schönes und relativ gut gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber.


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Sehr gute Lage !”

    Dieses Hotel ist zum weiterempfehlen, gute Lage! Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend und gut. Nur der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig.


  • Alex Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, sehr zentrale Lage”

    Wir haben in diesem Hotel auf einer Rundreise durch die USA zwei Nächte übernachtet. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, es war ruhig Nachts und gut gelegen.Die Doppelzimmer waren mit allen wichtigen Standarts ausgerüstet:- Doppelbett- Klimaanlage- Bad mit WC, Badwanne, Waschbecken, Seife, Haartrockner,...


  • Alexander Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Reise”

    Angemessenes Hotel für Geschäftsreisende. Jederzeit zu empfehlen da gute innenstadlage und exzellente Anbindung.


  • Ronni Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel befindet sich gegenüber von Washington D.C. die bekanntesten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind somit sehr gut zu erreichen. ein Supermarkt befindet sich ca. 5 Minuten vom Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Kostenfreies Wlan ist vorhanden, man kann aber auch die Conputer in einem separaten...


  • Christian Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Good Stay for the Marathon”

    Hotel mit guter Verkehrsanbindung Reinigung der Zimmer bei ausgebuchtem Hotel liess etwas auf sich warten (bis in den Nachmittag).Frühstück wird separat berechnet. Da mein Raum eine Tür zum Nebenzimmer besaß , wurde ich in einer Nacht durch laute Nachbarn geweckt. In den anderen Nächten hatte ich "normale"...


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz tolles Hotel”

    sehr tolles Hotel in der Nähe von Washington d.c. - u-bahn nur einen Block entfernt, d.h. man war ganz schnell überall. georgetown zu Fuß in 20 min. dort. das Personal war sehr nett und meine anfrage für zwei zimmer mit verbindungstür wurde schon im vorfeld vorgemerkt. schöne Zimmer, grosses bad - alles...


  • Maja Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Standard”

    Das Zimmer hat einen hohen Standard und war sehr sauber. Allerdings gab es Internet nur in der Lobby kostenlos , ansonsten hätte man pro Tag 11$ zahlen müssen, für Wifi auf dem Zimmer.Die Anbindung ist super, die UBahn fährt direkt zum Flughafen DCA und in die Washingtoner Innenstadt.