Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hvolsvöllur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Buffetessen und große Zimmer”

    Zimmer: sehr groß, Kästen vorhanden, TV mit mehreren Sendern; Seife und Fön im Bad vorhanden; 2 Einzelbetten, unser Zimmer war direkt neben einer Straße, aber es war nicht laut;es war grundsätzlich eher kühl im HotelAbendbuffet sehr groß, sehr viel Auswahl, aber Vorspeisen und Nachspeisen besser als...


  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommenes Haus...”

    Kann man das Haus noch empfehlen?Ich sag mal ja, weil die Zimmer noch groß genug waren und der Fernseher (Mini) auch deutsche Sender hatte. ansonsten startet man von dort zu den Ausflügen an der Südküste.Der Koch versucht eine Menge, aber der Geschmack bleibt hinterher. Satt wird man aber alle mal. Die...


  • Klaus Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gemütliches Hotel am Weg zum Eyjafjallajökull”

    Dieses sehr schöne Hotel hat wohl seinen Namen von dem Ort in dem es liegt. Das ist im südlichen Teil von Island, ca. 120 km über die Ringstraße 1 von Reykjavik entfernt. Vom Hotel aus sind es dann noch einmal rund 50 km bis zum Eyjafjallajökull. Ansonsten liegt das Hotel abseits eines kleinen Ortes,...


  • Claudia Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhige Lage, geräumige Zimmer, angenehm”

    Aufenthalt 1 Nacht während Rundreise.ZIMMER:Sehr geräumig und trotz direkt an der Strasse absolut ruhig, da kaum Verkehr (Reisezeit April). Toll - der Vorhang hat sehr gut abgedunkelt.ESSEN:Abendessen und Frühstück waren in Ordnung, nichts besonderes, aber gut.EINKAUFSMÖGLICHKEITEN:In der Nähe gibt es...


  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Buffet”

    Das Abendessen wurde in Form eines Reichhaltigen Buffets dargereicht(mehrere Sorten Räucherlachs, 2 Suppen zur Auswahl, Braten, Vegetarische Lasagne, mehrere Desserts und geräucherter Puffin!) und war sehr gut und ausgiebig. Die Zimmer waren ordentlich!


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Qualität für 3 Sterne”

    Angenehme Überraschung für diese Hotelklasse. Die Räume sind ausreichend gross, das Essen o.k. Personal etwas "mundfaul" aber durchaus entgegenkommend. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Sonst gibt der Ort nicht "viel her".Aber nach einem anstrengenden, weil "aussichtsreichen" Tag haben wir gut...


  • Georg Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Massenabfertigung”

    Hotel hat offenbar Zielgruppe Gruppenreisende, die nur eine Nacht bleiben.Zimmer einigermaßen für eine Nacht o. k. Essen geschmacklos. Teller am Boden dreckig mit Essen vom Vorgänger. Kaffee am Abend extrem bitter. Ansonsten gibt es in Island eine ausgeprägte Kaffe-Kultur. Die scheint bei dem Hotel noch...


  • Anja & Eirik Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für zwei Nächte ok”

    Für zwei Nächte ok, aber für einen längeren Aufenthalt viel zu unpersönlich. Die Zimmer sind ok, aber von vielen Durchgangsreisenden schon arg mitgenommen. Die Wände sind dünn, so dass man den Fernseher des Nachbarn hört.Das Frühstück war ok, aber lieblos in Kühlschalen angerichtet. Auch für Nachschub...


  • Bernd Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Hvolsvöllur”

    Wir waren Ende Juni 2011 für zwei Nächte über Katla Travel/München im „Hotel Hvolsvöllur“ eingebucht. Hier muss direkt gesagt werden (falls Sie nicht weiterlesen möchten), der Name „Hotel“ ist eine schlichte Unverschämtheit. Tatsächlich handelt es sich um eine miese Absteige. Bereits bei unserer Ankunft...


  • Manfred Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfachst - nur für eine Nacht”

    Der erste Eindruck vom Hotel bestätigte sich leider auch beim Zimmer. Alles deutlich in die Jahre gekommen und z.T. sanierungsbedürftig. Das Zimmer war nur mit dem Wesentlichsten ausgestattet und relativ trostlos eingerichtet. Das Essen im Restaurant war dagegen gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hvolsvöllur