Schlecht

Bewertungen für Hotel Husa Mas Camarena

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Schönes Hotel mit guten Betten!”

Wir hatten beim 2. Mal das Zimmer Nr. 317Unser Zimmer:+ gute Betten+ saubere Handtücher+ Dusche mit viel Druck+ TV – SuperRTL + Eurosport+ Barkühlschrank+ Steckdosenler+ freundliches Personal+ kleiner Pool am Dach mit schönem Ausblick+ einfach Auffindbar+ schönes Bad+ free Internet + kostenloser Parkplatz+...

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Sauberes, gutes Hotel zum günstigen Preis!”

Wir hatten als erstes das Zimmer Nr. 312 (Altbau)Unser Zimmer:+ Handtücher+ Dusche mit viel Druck+ TV – SuperRTL + Eurosport+ Barkühlschrank+ Steckdosenler+ freundliches Personal+ kleiner Pool am Dach+ einfach Auffindbar+ gute BettenGebucht für die 1. Übernachtung um € 38

• Dani Alter 41-45
    Juli 2013

„Die Suite war keine Suite ”

Wir hatten als Familie (2 Erwachsene und 1 Kind - 15 Jahre) eine "Juniorsuite" gebucht. Diese wurde als geräumig beschrieben. Die Enge des Zimmers mit drei Betten hat uns dann doch etwas erschreckt. Wir hatten zwar eine Art Vorraum bzw. Flug, in dem sich komischerweise auch das Waschbecken befand - allerdings...