Bewertungen für Hotel Husa Llar

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Mai 2014

„Gemütliches Stadthotel”

Ein ideales Hotel für Städtereisen, vom Flughafen perfekt mit Metro zu erreichen, es ist lediglich eine Straße zu überqueren

Oktober 2013

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Auch ich habe mich von der 100% Weiterempfehlung leiten lassen und dann vor Ort festgestellt, dass das Hotel arg in die Jahre gekommen ist. Im Zimmer abgewetzte Teppiche, die z.T. Falten werfen, unangenehmer Geruch aus dem Kleiderschrank, Bad offenbar neu, aber ziemlich eng, Frühstück sehr dürftig und...

• Bernhard Alter 46-50
    September 2012

„Valencia eine Reise wert”

wir hatten ein zimmer im vorletzten stock.ruhig von aussen ...die wände eher dünn ... also wenn jemand im hotel laut ist, bekommt man das mit ... an- abreisen in der nacht und telefonieren am gang.die lage des hotels ist super ...die rezeption sehr nettpreis - leistung ist sehr ok!

• Alois Alter 51-55
    März 2012

„Beste Lage”

Sehr gute Lage ! Preis-/Leistung ist absolut ok. Würde ich weiterempfehlen.Sehr gute Lage ! Preis-/Leistung ist absolut ok. Würde ich weiterempfehlen.Sehr gute Lage ! Preis-/Leistung ist absolut ok. Würde ich weiterempfehlen.

• Claudia Alter 36-40
    März 2012

„Hotel Husa Llar”

ausgezeichnete Lage in Stadtzentrum von Valencia; Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung; U-Bahn-Station "Colon" (direkt Verbindung zum Flughafen) keine 50 m vom Hotel entfernt; Einaufstrasse und Kaufhäuser gleich vis-à-vis. diese Hotelkann jederzeit weiterempfohlen werden - war sehr zufrieden