Bewertungen für Hotel Husa Galicia Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtungsmöglichkeit auf dem Caminho Portugues”

    Pontevedra war ein Ziel bei einer Wanderung auf dem Caminho Portugues. So hatte ich das Hotel bereits vorher gebucht. Persönlich empfand ich die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Das Bad war nicht auf dem neuesten Stand. Ins eigentliche Zimmer kam man von der Zimmertür erst nach einem langen Gang. In diesem...


  • Hans Baur Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ordentliches Stadthotel”

    Das Galicia Palace liegt perfekt gelegen in der Stadtmitte. Die Anfahrt ist unproblematisch, einfach immer geradeaus nach Pontevedra centro. Die Zimmer sind ordentlich groß (ich habe jeweils eine Suite genommen), sauber und mit dem ueblichen Schnickschnack ausstaffiert. Das es ein Stadthotel ist hat...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1