Bewertungen für Hotel Husa El Bedel

• Margret Alter 61-65
    Juni 2010

„Unschlagbare Lage in sehenswerter Stadt”

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, an einem autofreien, schönen Platz direkt neben der altehrwürdigen Universität und dem Standesamt. Samstags erscheinen die Brautpaare mit ihren Gästen. Alcala de Henares vor den Toren der Stadt Madrid solle unbedingt besucht werden.

• Akkarin Alter 31-35
    März 2010

„Für Geschäftsreisen leider ungeeignet”

Das Hotel wurde mir als alternatives Hotel für einen kurzen Geschäftstripp angeboten. Leider war die Qualität des Frühstücks nicht meinen Erwartungen entsprechend.Wenig Auswahl und nur mäßige Qualität der angebotenen Speisen. Obwohl Nichtraucherzimmer bestellt, durfte ich leider in einem Raucherzimmer...