Schlecht

Bewertungen für Hotel Huong Giang

• Emma Alter 46-50
    April 2016

„Zentral und gleichzeitig ruhig gelegen.”

Sehr schön gelegen am Parfümfluss sowie zentral in der Stadt, aber dennoch sehr ruhige Lage. Super Frühstück mit toller Aussicht.

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2015

„Rundreisehotel mitten im Leben”

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt mit der Rückseite genau am Fluß und mit der Vorderseite an einer der großen Straßen direkt im Zentrum von Hue. Es besteht aus mehreren Teilen, die durch die Rezeption verbunden sind und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die wirkliche Größe wird...

• Elke Alter 46-50
    März 2015

„Für eine Nacht in Ordnung”

In unserem zugewiesenem Zimmer stank es nach Rauch. Wir bekamen nach unserer Reklamation sofort ein anderes Zimmer. Für die Durchreise ist das Hotel ok.

• Rainer Alter 51-55
    Januar 2015

„Vernünftiges Hotel für ein/zwei Nächte”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr zentral. Frühstück OK. Wenige Minuten zum Zentrum und den Bootsanleger

• Gerhard Alter 66-70
    Dezember 2014

„Stadthotel mit Flair”

ein wunderschönes Hotel, geschmackvolles eingerichtet und am Fluss (Parfumfluss) gelegen. Wir waren zwar nur 2 Tage auf der Rundreise dort, aber man könnte sich vorstellen auch länger zu bleiben.

April 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel Huong Giang in Hue haben wir auf einer Rundreise durch Vietnam als eins der Übernachtungshotels für eine Nacht bekommen. Das Hotel liegt direkt am Parfumfluss und besitzt einen Pool im Garten zu Straße hin.

• Fritz Alter 56-60
    Juli 2013

„Schlechter Service und unfreundliches Personal!”

Das Hotel selbst, war weitlaeufig,unser Zimmer war gross, aber Licht zum Lesen gleich null. Die Freundlichkeit des Personals und der Service ließen sehr zu wünschen übrig!Keine Empfehlung wert!

• Valeri Alter 46-50
    März 2013

„Ordentliches Stadthotel in schöner Lage”

Nach der großen Enttäuschung des Hotels Hoang Son in Ninh Binh war das Huong Giang in Hué eine Wohltat. Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über die Lage des Zimmers bis zum sehr guten Abendessen war alles so, wie es sein sollte. Wir bekamen das Zimmer 216 mit seitlichem Blick auf den Parfümfluss....

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2013

„Hotel mit kommunistischem Flair gesucht?”

In die Jahre gekommenes Hotel mit typisch kommunistischem Flair im Eigentum des Staates. Muffig und verstaubt!Dringend renovierungsbedürftig!

• Dagmar & Lou Alter 41-45
    November 2012

„Exzellentes Stadthotel mit allem, was man braucht”

Das Hotel hat 165 Zimmer & Gäste aus aller Welt. Alles war sauber & in Ordnung. Frühstück war inklusiv; ein paar Restaurants waren auch vorhanden (wir haben sie nicht ausprobiert).