Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hulhule Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Edel und man fühlt sich willkommen.”

    Das Highlight war der Empfang: Sehr freundlich, es gab ein Begrüssungsgetränk und der Kofferservice sowie die Erklärungen waren klasse. Getoppt wurde das dann noch vom Blick auf das Meer und Male von unserem Balkon aus. Enttäuscht hat uns nur das magere Frühstücksangebot.


  • Lutz Alter 66-70
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn´s nicht anders geht...”

    Wenn´s wirklich nicht anders geht, d.h. man am Abflugtag nicht mehr zum Airport Male kommt (bei Anflug umgekehrt), sollte man bei der sonstigen hotellerischen Einöde Males selbst dieses Hotel nehmen. Auch wenn´s deutlich in die Jahre gekommen ist und nicht gerade wohlfeil; es hat einen allerdings nicht...


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles Prima”

    Alles in Allem ist das Hulhule Island Hotel auf den Malediven super geeignet für einen Kurztrip oder einen Overnight Stop


  • Martina Alter 36-40
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Geht gar nicht”

    Ich bin in meinem ganzen Leben in einem so teuren Hotel so schlecht behandelt worden. Nicht nur die Ausstattung (Pool und Zimmer) lassen mehr als zu wünschen übrig. Die Einstellung der Mitarbeiter ist katastrophal bis frech und dreist - gereinigt wird selten. Die Teppiche im Zimmer für 400 US Dollar...


  • Beate Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel vermeiden wenn möglich”

    Die Zimmer waren in Ordnung und besaßen auch ein sehr schönes Bad. Die Freizeitmöglichkeiten waren zwar vorhanden, aber nichts hatte geöffnet. Servicepersonal war nirgends zu sehen, Handtücher für den Pool nur über Selbstbedienung aus einer Hütte in der benutzte und unbenutzte herumlagen, Fittnessstudio...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der zentrale Umstiegspunkt auf den Malediven”

    Das richtige Hotel, um auf den Malediven auf den Weitertransport zu warten. Das Restaurant am Dach hat eine sehr schöne Terasse und ist wirklich empfehlenswert. Verschiedene Geschamacksrichtungen (Asiatisch, Europäisch, Amerikanisch) aber perfekt zubereitet. Sehr nette Weinkarte. Kompetentes Personal....


  • Ralph Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für einen Zwischenstopp”

    Wir kamen abends aus Singapur und wollten hier übernachten, da unser Transfer zum Robinsonclub erst am nächsten Vormittag startete. Wir hatten uns per Email angemeldet, was auch sehr schnell und freundlich bestätigt wurde. Wir wurden vom Hotelbus am Flughafen abgeholt. Die Begrüßung im Hotel war sehr...


  • Bärbel Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Möglichkeit zum Relaxen vor dem Abflug”

    Hulhule Island Hotel :Unser Heimflug mit Emirates war für 2:30 Uhr in der Nacht angesetzt.Unser Bootstransfer von Eriyadu zur Flughafeninsel war bereits am Vormittag.Um die lange Wartezeit so gut wie möglich zu verbringen, hatten wir uns ein "Tageszimmer" für € 79,- p.P. im "Hulhule Island Hotel" gebucht.Dieses...


  • Silke Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Kurzzeithotel”

    Nettes Hotel für Kurzaufenthalt. Früstücksbuffet war allerdings ein Witz..Es wird sehr zögerlich nachgelegt und Auswahl sehr dürftig. Abendessen mega teuer!Ceasars Salat für 10 Dollar hatte ich mit 4 GAbeln aufgegessen. GEschmack allerdings gut!!! Aber Größe einer Dessertschüssel.Pizza Magharita für...


  • Markus Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel! Wir waren begeistert.”

    Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel bzw. für 24H. Gab Flugzeugprobleme und es war ein Ausweichhotel. Wir waren begeistert. Kalr es ist ein Flughafenhotel. Aber vom Fluglärm haben wir kaum was mitbekommen. Wir hatten zimmer 152. War ein tolles Zimmer. Mit TV und DVD-Player, Sauberem Badezimmer (Dusche und...