Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hufhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Ruhe- und Natursuchende sicherlich ein Paradie”

    Das Hotel Hufhaus liegt mitten im Wald in der Gemeinde Harztor und ist lediglich über eine ca. 5,5km lange, geschotterte Wald-und Forststraße erreichbar. Es handelt sich hierbei um das ehemalige Erholungsareal der VEB Nordbrand und verfügt über mehr als 200 Zimmer, die sich auf ganz normale Doppelzimmer...


  • Erika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Familie und Freunden”

    Hotel war okay. Wer meckert, dem kann ich nur sagen:Preis und Leistzng sind mehr als fair! Wer für das Geld ne Luxusherberge erwartet, ist nen Trottel. Zimmer sind okay und das Essen ist lecker und reichhaltig.


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einferienparadis für Familien mit Kindern. ”

    Ein Ferienort für Familien mit Kindern und einem Spaßfaktor. Kinder finden viel Abwechslung vom Reiten bis Lagerfeuer , vom Schwimmen bis Poolparty, von Schachspielen bis Geschicklichkeitstests, von Kutschfahrten bis Kegeltourniere. Alles für kleine bis große Gäste. Für jeden etwas.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Familienurlaub”

    Die negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir waren als Familie mit 3 Kindern und Hund in einem Bungalow für 6 Tage im Hufhaus sehr gut untergebracht. Der Einfachheit waren wir uns Bewusst und hatten auch absolut keine Probleme damit. Der Bungalow war durchaus sauber und mit...


  • Jana Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In 2 Worten: nie wieder!”

    das ganze "Hotel" (den Namen verdient es nicht) ist verfallen, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Mal ganz unabhängig vom Ossi-Charme (das wäre ja durchaus ok und mal was anderes) war alles leider sehr sehr dreckig, überall Haare, Spinnenweben selbst in der Dusche. Handtücher wurden nicht ausgetauscht,...


  • Bernadette Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das glaubt niemand”

    Wir waren im "renovierten" Bungalow untergebracht. Von 2 WCs konnte nur eins benutzt werden, Warmwasser ein Fremdwort und der Wasserdruck reichte entweder für die WC-Spülung oder zum Hände waschen, Duschen unmöglich. Von Sauberkeit war keine Rede. Im gesamten Bungalow gab es eine funktionierende Steckdose....


  • Jens Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach fürchterlich!”

    Das sogenannte Hotel entspricht in keiner Weise der Werbung. Ungepflegte Außenanlagen und baufälliger Spielplatz.Die Kegelbahn könnte als Kulisse für einen postapokalyptischen Film dienen. Mutmaßlich ist seit der Wende da kein Handschlag gemacht worden.Eine mit Hundekot schrottreife und mit Hundekot...


  • Holger Rohr Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie Nie wieder”

    Mal ganz ehrlich, das Ganze Hotel sollte man abreisen. Keine Heizung, Das sogenannte "Bad" ist der Horror.Die ganze "Hotel"-anlage ist dreckig und verwildert. Der Blick aus den Zimmer war ein Schrotthaufen. Die Sauberkeit im Zimmer und Gastraum war gleich Null. Die Brotkrumel die ich am Anfang im Gastraum...


  • Micha & Marion Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unwohl bis ekliges Gefühl”

    Wir waren als Gruppe hier und verbrachten eine Nacht in einem Bungalow. Ein weiteres mal werden wir hier sicher nicht übernachten. Zimmer und Bad sind sehr, sehr runter gekommen und fast schon eklig. Schimmel, alte verdreckte Rohre, Bettlaken mit undefinierten Flecken usw. Im Jahr 2013/14 solch abgewohnte...


  • Heike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester im Hufhaus war toll!”

    Wir waren jetzt das zweite mal im Hufhaus, diesmal über Silvester mit Freunden,insgesamt ca. 20 Personen davon 5 Kinder. Auch dieses mal waren wir wieder sehr zufrieden mit allem, die Silvester Party war toll, das Personal gab sich wieder große Mühe mit Buffet, Stimmung, Musik, Sektpyramide im Freien...