Bewertungen für Hotel Huerta Honda

• Klaus Alter 61-65
    Mai 2013

„Gutes Hotel, aber leider mieses Frühstück”

Im Grunde genommen ist das Hotel recht nett. Es liegt sehr günstig und unser Zimmer war sehr ruhig. Leider war das Frühstück eine Katastrophe: Das Buffet war abgegrast, es war dreckig wie auch die benutzten Tische. Es mangelte an allem: Saft, Brot, Schinken, Obst, Kaffee, Milch, Tee, etc.. Die kellner...

• Gerd Alter 51-55
    März 2011

„Immer wieder”

Architektonisch interessantes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemütliche Atmosphäre. Sehr zentral gelegen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Huerta Honda