Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertusklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Zimmer klein, viele Schränke, Badezimmer klein, Personal kompetent und nett, Frühstück sehr gut, Essen lecker, Skibus direkt vor der Tür


  • David Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer nur Skifahren will, in Ordnung.”

    Stark verbesserungswürdig Die Zimmer sind alt, Waschbecken im Zimmer geht gar nicht. WLAN kostet extra.Sauber ist es.


  • MatzeundCori Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner und angenehmer Aufenthalt zum Skifahren”

    Der Empfang war sehr nett, Zimmer sind zweckmässig aber ausreichend und sauber. Kühlschrank und Balkon vorhanden. Wir haben mit Halbpension gebucht und das drei bzw. vier- gängige Abendessen war sehr gut. Genauso das Frühstück, tolle Auswahl und ausreichendes Angebot! Wir waren rundum zufrieden und kommen...


  • Horst & Barbara Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Fühlten uns als langjährige Stammgäste wieder sehr wohl. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.Das 4- (teilweise auch 5-) Gänge- Menü ist immer wieder großartig und das gesamte Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen auch im nächsten Jahr gern wieder.Barbara und Horst E., Dresden...


  • Tarek Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar keine Mängel, immer eine Empfehlung wert!”

    Wir haben als Familie dieses Hotel für unseren Winterurlaub im Februar 2014 gebucht. Insgesamt hatten wir 3 Doppelzimmer, die für uns direkt nebeneinander reserviert wurden. Insgesamt waren wir 6 Personen, auch bei Frühstück und Abendessen hatten wir einen eigenen Tisch, auf dem jeder genug Platz hatte....


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Reisegruppe von 10 Perssonen”

    Wir,eine Reisegruppe von 10 Personen, haben uns sehr wohlgefühlt. Zu loben sind die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit des Personals. Die Anbindung an die einzelnen Skigebiete ist gut. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir können das Haus weiterempfehlen.


  • Ramona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wanderer sehr zu empfehlen.”

    Hatte Zimmer im Zwischengebäude, dieses war völlig i.O. und recht geräumig - leider war hier kein Kühlschrank drin - Freundin hat ausgeholfen. Jeden Tag wurde aufgeräumt und gereinigt; die beteiligte Frau war sehr freundlich. Hat uns manchen wertvollen Wander-Tip gegeben. Das Abendessen war allererste...


  • Andreas Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber günstig”

    Alles eine Frage der Erwartungen - für 30€ gab es ein großes, sauberes Zimmer mit Balkon, was erwartet man mehr? Kein WLAN und das Frühstück ist eher bescheiden, aber insgesamt für den Preis akzeptabel


  • Angelika Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man sich nicht unbedingt antun”

    Zimmer und Essen sind ok, aber die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Kellners lassen sehr zu wünschenübrig. Wehe man kommt nach sieben zum Essen.


  • Uwe & Anke Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut.”

    was ins auffiel, war Sauberkeit und gutes Essen. hier kann man kochen und beweist es auch jeden Abend. Die Zimmer sind gut bürgerlich, wie halt beim Skiurlaub zu finden. Skibus hielt direkt vor dem Haus. Mir persönlich waren die Betten zu hart, aber besser aber je nach Geschmack. Mehr als Freundlichkeit,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertusklause