Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Robert Alter 56-60

„Sehr gutes Essen und einfache Zimmer”

In der Nähe des Formel 1 Ringes Spielberg mit einfachen Zimmern und hervorragendem Essens. Das Frühstück und Abendessen sind sehr schmackhaft und zu empfehlen

Dezember 2015

„Wieder einmal da, das Essen war viel besser”

Ich war wieder einmal im Hubertus. Nachdem das letzte Mal das Essen wirklich nicht gut war, hat man mich dieses Mal sehr gut bewirtet. Die Zimmer könnten trotzdem wieder einmal renoviert werden

November 2015

„Schönes Hotel in der Nähe des Formel 1 Rings ”

Der Hubertushofwird von mit öfters besucht. Die Zimmer sind ok, aber man könnte schon etwas daran tun. Das Frühstück ist sehr gut, ich frage immer nach einem Espresso, der ist toll. Leider war dieses Mal das Abendessen nicht zu gut wie sonst. Das Wienerschnitzel war nicht besonders gut und sehr sehnig....

• Robert Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes zentral gelegenes Hotel”

Gutes Hotel, liegt zentral (neben dem Bahnhof) in Zeltweg, Flugplatz ist z.b. zu Fuß erreichbar, Red Bull Ring ca. 5 min. mit dem Auto.Da das Restaurant während unseres Aufenthalts leider geschlossen hatte kein Bewertung

• Karl Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Bahnhofsnähe”

Schon der Empfang war sehr freundlich - wie das gesamte Personal. Wir haben in einem renovierten Zimmer gewohnt, welches stets sehr sauber war - und ruhig!Zimmerausstattung: Dusche, WC, Haarfön, Flatscreen und angenehmen "Grand Lits" Betten.Das kostenlose WLAN funktionierte im Zimmer tadellos.Unser Zimmer...

August 2015

„Immer wieder gutes Essen”

Immer wieder gutes Essen im Hubertushof und sehr freundliches Personal und Inhaber. Ich komme immer wieder und fühle mich hier wohl. Das Essen ist ausgezeichnet

Juni 2015

„Sehr gutes Abendessen”

Ein schönes kleines Hotel mit sehr gutem Essen. Das Abendessen ist sehr gut und sehr schmackhaft. Die Vielfalt nicht unbedingt riesengroß aber wirklich zu empfehlen

Mai 2015

„Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

Sehr schönes einfaches Hotel mit einer sehr guten Kühe. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut und vielfältig. Ich war wirklich überraschtHier kann man immer gerne hergehen

• Harald Alter 66-70
    Dezember 2014

„Familiär geführtes Hotel in Bahnhofsnähe”

Familiäre Atmosphäre, unmittelbare Nähe zum Bahnhof, ausgezeichnete Küche, vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksbufett, zu Treffen mit Freunden komme ich immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2014

„Familiäres Hotel”

Angenehmes und familiär geführtes Hotel mit angeschlossenem Bistro und Restaurant, Zimmer stets sauber und ordentlich! Bedienungen im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.