Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut top!”

    Das Highlight war, das gleichbleibende Niveau der Leistungen, der Freundlichkeit, ein immer ein offenes Ohr habendes Ehepaar für die Wünsche der Gäste. Einmalig war, dass unsere Aika für 0 Euro (!!) mit uns Urlaub machen konnte.


  • Lulu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundlich und gemütlich”

    Wir waren zwei Erwachsene, zwei Kinder und Hund. Wurden vom Hotel "ausquartiert" in ein naheliegendes Appartment. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, dann aber doch sehr froh da es in dem Appartment sehr ruhig war, wir viel Platz hatten und die Kinder immer "laut sein" konnten.


  • Antje Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht hier eine entspannte, sehr freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Ein großes Plus: das benachbarte Tauernbad war für den gesamten Aufenthalt inclusive. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Beim Abendbrot gab...


  • Kathleen Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes, familiäres Hotel mit engagierter Leitung”

    Das 3- Sterne Haus liegt etwas abseits vom Rummel, dafür aber sehr gut zum Tauernbad! Es zeigt hier und da Abnutzungserscheinungen, ist jedoch dennoch urig und gemütlich. Für Kinder steht ein gut gepflegtes und sehr gut bestücktes Spielzimmer zur Verfügung (wurde von unseren Kindern stets sehr gern in...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit leichten Abstrichen”

    Das Hotel ist modern, zweckmäßig und gut eingerichtet. Es liegt optimal für ausgedehnte Wanderungen und Erkundungen in der näheren und ferneren Umgebung Kärntens.Das Essen entspricht einem normalen Standart, ohne irgendwie Überraschungen zu bieten. Teilweise empfanden wir es als einfallslos, zuweilen...


  • Irena Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Urlaub im Familienhotel Hubertus”

    Das Hotel ist ein kleineres Familienhotel. Die Verpflegung für alle Gäste ist All-inklusive, wobei mittags kein Essen gereicht wird, dafür kann man vom Buffet früh sein Lunchpaket selbst zusammenstellen. Obst, Mineralwasser und Müsliriegel kann man sich selbst nehmen. Im Hotel liegt WLAN an, so dass...


  • Hans-Dieter Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für eine Woche ok”

    Schönes großes Zimmer.Das Essen war so lala.Keine große Auswahl.Schöne Lage mit tollen Blick auf die Berge.........


  • Tim Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schönes Hotel für die ganze Familie inkl. Hund”

    Schön gelegenes Hotel mit 30 Zimmer.Netter Eingangsbereich,schöne kleine Bartheke im Essenssaal.Da dort auch Hunde erlaubt sind,was ich sehr toll finde ist es sehr sauber im Haus!Freies Wlan im und um`s Haus herum.Frühstück ist Top,frisches Obst,kleine Wasserflaschen und Müsliriegel liegen zum mitnehmen...


  • RWi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Familien eher ungeeignet”

    Wir haben in diesem Jahr unseren Sommerurlaub in Kärnten verbracht und uns auch schon lange darauf gefreut. Das Hotel haben wir über einen Reiseveranstalter aufgrund der super Beschreibung (vor allem die Familienzimmer)und der perfekten Lage gebucht. Schon bei unserer Ankunft mangelte es den Gastwirten...


  • Marcel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, ruhig und doch zentral!”

    Familär geführtes Hotel am Ortsrand von Mallnitz mit schönen Garten und Terrassenberich. Im Hotel ist überall kostenloses Wlan verfügbar und überall war es immer sauber und gepflegt. Toller Service durch die Besitzer und das Personal!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertus