Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Familiär geführtes Hotel, wo kein Wunsch offen bleibt. Jedes Alter fühlt sich hier wohl. Rundum zufrieden. Essen sehr gut und reichlich. Wir kommen auf jedenfall wieder.


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne! Wohlfühlen ist inklusive.”

    Das familiär geführte Hotel besticht in allen Punkten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist für jede Art Urlaub geeignet. Hier kommen sowohl Wandervögel als auch Relax-Urlauber auf ihre Kosten. Von daher ist der Name Programm.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel zum Relaxen und Verwöhnenlassen ”

    Hervorragender und sehr freundlicher Service seitens des Personals und des Hoteliers. Man wird rundherum verwöhnt sowohl im SPA-Bereich, im herrlichen Pool- und Teich-Außenbereich als auch im Speiseraum im wunderschönen Wintergarten mit Blick in die Bergwelt.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren nach drei Jahren diesmal mit zwei Hunden zum zweiten Mal im Hubertus. Wie auch beim ersten Besuch waren wir wieder rundum zufrieden.


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Falsche Ansage!”

    Absolut überzeugend ist das hervorragende Essen. Enttäuschend ist der schleppende Service, der teilweise von den Mitarbeitern überheblich rüberkommt, aber nur von dem unfreundlichen Chef getoppt wird.


  • Eugen Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum sich rundum wohlfühlen”

    Wir haben zum wiederholten Male eine Woche im Hotel Hubertus verbracht, um uns dort verwöhnen zu lassen, aber auch die Zeit des Spätwinters in den Höhenlagen der Villanderer Alm und den Dolomiten zu genießen. Villanders bietet sich als ausgesprochen guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Skiausfahrten...


  • Oliver Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gern .... Tolle Preis/Leistung”

    Nachdem wir in den letzten Jahren in diversen Südtirolhotel´s der meist der höheren Kategorie 4*+ unsere Urlaube verbracht haben, sind wir im letzten Jahr auf dieses sehr "Ehrliche" 3*+ Hotel Hubertus aufmerksam geworden. Zwei schöne Urlaube in verschiedenen Zimmern bereits erlebt, der 3. ist gebucht....


  • Klaus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Skiurlaub”

    Das Hotel ist für örtliche Verhältnisse recht groß und dürfte etwa 100 Betten haben. Für alle Gäste stehen kostenlos 2 große Tiefgaragen zur Verfügung, so dass jeder Gast sein Auto dort unterstellen kann. In allen Zimmern gibt es kostenloses Wifi. Die Gäste kommen im wesentlichen aus Deutschland. An...


  • Eliane u.Jean.Marie Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein super hotel.”

    Wir waren das zweite mal in Hubertus u.haben uns sehr wohl gefühlt.Jetzt sind wir mit Sylvester dagewesen.Tolles essen mit Live musik u.riesiges feuerwerk.Das ganze team ist sehr zuvorkommend u.hilfsbereid.Das essen ist supergut u.die zimmer sehr sauber u.geplegt.Familie Rabensteiner u.team geben sich...


  • Bernt & Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer die Berge liebt sollte hier her kommen”

    Warum Hotel Hubertus, warum Villanders!Es ist mal wieder Weihnachten und wir möchte andere Luft schnuppern. Da kam uns Hotel Hubertus in den Sinn, denn hier hat der liebe "Herr Gott" ein Fleckchen Erde geschaffen die seines Gleichen sucht. Wir haben die Koffer gepackt und sind los. Das Hubertusteam gibt...