Schlecht

Bewertungen für Hotel HSG Alumni Haus

• Stephan Alter 36-40
    März 2015

„Tolle Unterkunft - super Service!”

Tolles Zimmer - sehr nah am WBZ - super Frühstück - super Service - es perfekt - gibt nichts zu bemängeln!!

• Sophie Alter 41-45
    November 2013

„Sauber, Freundlich, Praktisch, Ruhig”

Zimmer: kein Balkon und kein TV, kein Radio, kein Pool. Dafür Wireless inkl. und ein schöner kleiner Fitnessraum. Sehr freundliches Personal. Frühstück empfehlenswert.

• Murat Alter 36-40
    Oktober 2013

„Bezug auf das Wesentliche: lernen. ”

Klar strukturiert. Bezug auf das Wesentliche: lernen. Kein TV etc. aber dafür Internet. Parken empfehle ich, sonst gibts einen Schweizer Strafzettel

• Ronny Alter 26-30
    November 2012

„Absolut empfehlenswert...”

Ich habe dieses Hotel aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme im Wochenturnus besucht und habe mich immer wieder wohl gefühlt. Ich konnte einen Vergleich ziehen, gegenüber einem Hotel in der Stadt und habe mich für meine weiteren Kurse für das Alumni entschieden. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit...

• Ronny Alter 26-30
    Oktober 2012

„Zweckmäßig und funktional”

Das Alumnihaus ist wweckmaäßig und funktional. Zum Schlafen reicht es. Der Preis ist selbst für Schweizer-Verhältnisse unangemessen hoch.

• Moritz Alter 26-30
    Dezember 2011

„Nicht nur als Weiterbildungshotel zu empfehlen”

Das Hotel ist nicht nur als Weiterbildungshotel sehr zu empfehlen sondern auch bei Ausflügen in die Region. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Lara Alter 26-30
    Mai 2010

„Modernes und empfehlenswertes Seminarhotel”

Mein Aufenthalt im HSG Alumni Haus war sehr angenehm. Empfehlenswert, wenn man Weiterbildungskurse besucht. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.