Schlecht

Bewertungen für Hotel HS Milfontes Beach

• Werner Alter 46-50

„Gefängnis mit Freizeitangeboten am Rio Mira”

Unser erster Eindruck beim Gang zum Zimmer war, dass es sich wohl um ein früheres Gefängnis handeln muss.

• HG CGN Alter 51-55

„Überragende Lage direkt am Meer !”

Die Vielzahl der Angebote im Haus: Pool, Fitnessraum, Lounge and Restaurant. Besonders schön ist die Gemeinschaftsterasse im 1 Stock mit tollem Meerblick für Gäste die Zimmer ohne Balkon gebucht haben.

• Heiko Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für eine Nacht”

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht und wurden von der tourist-information an dieses Hotel verwiesen.Das Haus liegt direkt an der Bucht und Zimmer zum Wasser haben eine sehr gute aussucht. Die Zimmer sind durchschnittlich, sauber und ausreichend groß.Frühstück war incl. und o.k.

• Christoph Alter 26-30
    April 2014

„Empfehlenswert!”

Wir sind als Sportverein zum Trainingslager in das Hotel gereist und haben dort für 2 Wochen trainiert.Die Lage direkt an der Mündung und dem Sandstrand direkt vor der Tür machen es sehr einfach eine tolle Zeit zu verbringen.Besonder hervorzuheben ist auch der Fitness-Bereich in dem Hotel! Es ist alles...

• Mario Alter 46-50
    Juni 2013

„Strandhotel mit kleinem Extra ”

Wir hatten Romantikzimmer gebucht, aber nicht gefunden. Vielleicht etwas übertriebene Beschreibung. Das Hotel war sehr schön, Hängematte auf dem Balkon mit Blick zum Meer hat nicht jedes Hotel. Sehr freundliches Personal und eine richtig gute Küche. Gerne wieder!