Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Howard Johnson - Tampa Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Horror ”

    Haben uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden, da wir nach einer langen Fahrt sehr müde waren, Zimmer mehr als renovierungsbedürftig!! Alles war kaputt, Badtüre konnte nicht geschlossen werden, Zimmer stank sehr! Haben nach einer Stunde wieder ausgecheckt weil wir uns nicht sicher fühlten!...


  • Eva Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir haben uns aus der Not heraus für das Howard Johnson entschieden, da unser Flug von New York 2 Stunden Verspätung hatte, es schon 22 Uhr war und wir vorab noch kein Zimmer gebucht hatten. Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade die Beste, haben uns jedoch keine Minute unsicher gefühlt.Wir haben 89$...


  • Johann Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht ist zu viel - max. für einen Stopover”

    Ein Hotel am Airport für max. 0001 Nacht als Stopover. Liegt einige Meilen vom Tampa Int. Airport (Taxi ca. 18 US$). Zimmer minimal eingerichtet, hatte aber Coffemaker. Das Continental-Frühstück (inkl.) war eine Zumutung. Toast, Butter, Jam, Coffee sehr dünn, Orangensaft vom Automaten ungenießbar, alles...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kakerlaken im Zimmer”

    Es handelt sich um ein 2 stöckiges Motelgebäude. Wenn man sein Zimmer oben hat, muss man das ganze Gepäck raufschleppen.Es empfiehlt sich den Safe nicht zu nutzen. Bei uns gab er den Geist auf und ein Techniker musste bestellt werden, damit unsere Reisedokumente wieder freikamen. Immerhin war der Service...


  • Andreas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht sehr empfehlenswertes Motel in Airport-Nähe”

    Größerer, zweistöckiger Komplex aus mehreren Gebäuden um einen baumlosen Parkplatz. Für einen Zimmerpreis um 50 US$ findet man leicht etwas Besseres. Das Zimmer war muffig und nicht sehr sauber. Der Kühlschrank war extrem laut und das ganze Hotel ist sehr hellhörig (Verbindungstür zum Nachbarn!). Das...

  • 1