Bewertungen für Hotel Howard Johnson Clearwater Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, direkt am Strand”

    Das Hotel ist schon etwas älter, liegt aber direkt am Strand. Strand war ok, Das Hotel war sauber, auf Nachfrage bekommt man ein Zimmer mit sep. Küche, in der wir Steaks gebrutzelt haben. Toller Ausgangspunkt für Besichtigungen in der Region und abendlichem Spass im Meer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis...


  • Doris Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel für 2 Tage nicht schlecht”

    Das ganze Hotel ist einfach ausgestattet, Früstück war im Preis nicht einbegriffen.Da wir in der Woche für 2 Tage dort waren war es sehr ruhig, auch am Pool waren nur einige Gäste .


  • Lothar Alter 51-55
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel direkt am Strand”

    Das Howard Johnson ist deshalb ein Resort, weil man neben dem eher kleinen Pool Shuffle Board spielen kann. Mit seinen ca. 130 Zimmern auf 5 Etagen ist es relativ klein. Bei Anreise bitte Fr.-Mo. meiden, da besetzen die Amis -nicht nur junge- das Hotel, dann bekommt man wohl auch die Zimmer mit direktem...


  • Herbert Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenend Partyhotel der Amis”

    Hotel älteren Baujahres,hat schon paar jahre auf dem Buckel,Anlage aber sauber.Frühstück hatten wir dort nicht geholt,wir haben unser Frühstück gegenüber im 24 stunden offenen Supermarkt geholt,auch gibt es gegenüber die möglichkeit in einem Frühstücksladen zu frühstücken,ist aber zu teuer.Was uns am...


  • Juergen Alter 51-55
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit schlechtem Strand - St. Petersburg Beach”

    Das Hotel besteht aus einem zweistöckigen Gebäude mit Pool in Richtung Strand. Die Anlage ist sauber, hat aber wohl seine besten Zeiten hinter sich. Aus Erfahrung weiss ich, das Gäste deutscher Veranstalter erst mal ein schlechtes Zimmer angeboten bekommen. So war es auch hier: wir sollten ein Zimmer...

  • 1