Bewertungen für Hotel House of Malibu

• Eberhard Alter 66-70
    Januar 2014

„Ungepflegte und einfache Zimmer”

Diese Unterkunft ist bestensfalls eine Notunterkunft und nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht. Alles in unserem Zimmer war schmuddelig und nicht gerade einladend.

• Maria Alejandra Alter 56-60
    Januar 2014

„Zur Not für eine Nacht”

Wir hatten nach unserer Ankunft am Abend nicht viel Zeit, uns nach einer geeigneten Unterkunft umzuschauen und sind deshalb hier gelandet. Das Zimmer war ziemlich schmuddelig und wir hätten es bestimmt nicht länger als eine Nacht ausgehalten.

• Rob Alter 36-40
    März 2006

„Easy going in Perfektion, aber 0 Service”

Direkt am Strand gelegene toll gebaute Anlage. Es strahlt alles eine ultimative lässigkeit aus. In 2 Reihen angelegte Zimmer insgesamt ca. 8 Stück. Nicht luxuriös, aber nett und gemüttlich eingeichtet.

Beliebte Hotels in Sihanoukville/Kampong Som