Schlecht

Bewertungen für Hotel Hosser

• Victoria Alter 14-18

„Mitarbeiter haben teilweise keine Ahnung”

Schönes Hotel, schöne Zimmer, nur etwas ab vom Schuss.Die Zimmer liegen etwas ungünstig, da man für manche Zimmer durch den Frühstückssaal muss, auch, wenn gerade eine Hochzeitsfeier stattfindet...Es ist kein Hotel, indem man den ganzen Tag bleibt, aber für die Nacht ist es vollkommen ausreichend.

„Für kuze Übernachtung ausreichend”

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, trotzdem aber sauber

• Eric Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel zum kurzem Verweilen”

Nicht mehr ganz aktuelles Hotel am Rand der Stadt. Zimmer war sauber und im Bad auch schon modernisiert, aber alles sehr hellhörig und keineswegs auf dem neusten Stand.

• Momo12453 Alter 46-50

„Bürgerliches Hotel”

Solides familiäres Hotel, für 1-2 Nächte zu empfehlen. Sehr fahrradfreundlich und sehr freundliches Servicepersonal.

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes Hotel für 1-3 Nächte”

Während unserer Fahrradtour haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Essen und das Frühstück war gut. Die Zimmer sind ausreichend.

• Hans-Werner Alter 56-60
    Mai 2015

„20 sehr zufriedene Wanderer”

Wir waren mit unserer Wandergruppe (10 Pärchen) 3 Tage im Hotel Hosser untergebracht. Es gab won keinem Teilnehmer eine Reklamation oder Beanstandung. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hause stimmt. Hier ist man gut aufgehoben bei Rad- oder Wandertouren.

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir waren im Hotel Hosser für ein Meeting. Das Hotel hat Nebenräume, die sich sehr anbieten. Freundlicher Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal, super sauberes Zimmer in vorderen Bereich zur Straße hin, mit Flachbildschirm. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt und war sehr...

• Anke Alter 41-45
    Oktober 2012

„Für Kurzurlaub okay”

Das Hotel bietet ein ausreichendes Frühstück an. Für eine kurze Geschäftsreise vollkommend ausreichend. Die Größe des Zimmers war okay. Wlan und Skype vorhanden

• Alexander Alter 26-30
    August 2011

„Nett, aber sollte etwas günstiger sein.”

Kleines Hotel in einem Ortsteil von Idar-Oberstein. Bietet diverse Annehmlichkeiten wie Sky TV und WLAN. Alles in allem gelungene Sache, Frühstücksbuffet mit den üblichen Speisen.Einzig der Preis von 79€ für ein kleines Doppelzimmer inkl. Frühstück erscheint zu hoch.

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2011

„Hotel Hosser, weiter so”

Kleines sauberes Familiengeführtes Hotel, freundliche Mitarbeiter.Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück.Sehr gute SpeisenKleine überdachte Terasse, auf der wir mit Freunden auch bei Gewitter gesellige Abende verbrachten.