Schlecht

Bewertungen für Hotel Hospedería San Martín Pinario

• Hanspeter Alter 61-65

„Ideal um die Stadt und Umgebung zu erkunden”

zentral gelegen,sehr sauber,romantisch,einfach,gute preiswerte Mahlzeiten.Preis-Leistung stimmt.Nachts von der Strasse her kann es laut werden

• Katja Alter 46-50

„Klosteratmosphäre gegenüber der Kathedrale”

Nach unserer anstrengenden Pilgertour haben wir die Atmosphäre des wunderbar gelegenen Klosterhotels genossen. Optimal die Lage gegenüber der Kathedrale.Hübsche Innenhöfe.Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal.Wir würden gerne wieder kommen!

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Phantastisch! Absolut top!”

ehemaliges Kloster, unglaubliches Gefühl. Außen noch ursprünglich, innen toll restauriert (z. B. gläserner Aufzug) Zimmer sind ehemalige Nonnenzimmer, klein, karg und ganz im Sinne der Pilger. Es herrscht buntes Treiben, alle Altersklassen und Nationalitäten, die glücklich sind, angekommen zu sein. Sehr...

• Reinmar Alter 70 +
    September 2013

„Komfortables Pilgerheim”

Das Hotel zielt mit seinem Angebot auf Pilger ab, die Wert auf eine komfortable Übernachtung legen. Es liegt direkt neben der Cathedrale im Fußgängerbereich.

• Ralf Alter 51-55
    März 2011

„Sehr sauberes, gemütliches, modernes Hotel”

Das sehr athmosphärische und ruhige Hotel in der Nähe der Kathedrale von Santiago d.C. habe ich als Ausklang meiner Pilgerreise für 2 Nächte gebucht. Für 30€ bekam ich ein Zimmer mit grossen Bett und wunderschönen Bad mit moderner Dusche.Alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück ist...

Beliebte Hotels in Santiago de Compostela