Schlecht

Bewertungen für Hotel Hospedería del Monasterio

• Marc Alter 26-30
    September 2014

„Rustikales Hotel in Osuna”

Das Hotel Hospedería del Monasterio liegt im kleinen Örtchen Osuna direkt neben der örtlichen Universität und etwa 10 Gehminuten vom Ortszentrum mit seinen Tapasbars entfernt. Parken war kostenfrei direkt vor der Unterkunft möglich. Als wir am Nachmittag ankamen und noch eine Erfrischung auf der Terrasse...

• Rudolf Alter 66-70
    Februar 2014

„Kösterlich”

Sehr rustikale Zimmer im alten Kloster, günstig, aber sehr mageres Frühstück und kalter Frühstücksraum (Winter). Gute erhöhte Lage etwas ausserhalb der Altstadt mit gratis Parkplatz direkt vor Hotel/Zimmer.

• Matthias Alter 41-45
    September 2012

„Leider leider, aber auch wunderbar!”

Leider mussten wir unseren Aufenthalt abbrechen. Wir machen es kurz: Wunderschönes kleines Anwesen in Zentrumsnähe von Osuna. Die Bilder entsprechen der Realität. Schöner kleiner Pool, nettes Restaurant im Innenhof mit schönen Ausblick. Frühstück gut, individuelle Wünsche wurden erfüllt. Abendessen gut...

• Manfred Alter 56-60
    September 2012

„Zu empfehlen!”

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten. Es gibt sogar einen Pool! Nachts war es ruhig. Die Gäste waren international. Anzutreffen waren auch spanische Geschäftsleute.Ein schöner Aufenthalt war das!

• Matthias Alter 41-45
    November 2010

„Schönes Hotel mit rustikalem Charme”

Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es mal zu dem Kloster gehört hat. D.h. es gibt z.B. nackte Steinfußböden und viel Holz und unverputzte Steine an den Wänden. Dadurch ergibt sich ein rustikaler Charme, den ich als sehr angenehm empfunden habe.