Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hornung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, für 1-2 Tage passt.”

    Gute Lage, gute Frühstück, freundliches Personal. Zimmer alt und Ausstattung teilweise Defekt. Sehr weiches Bett.


  • Barbara Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzurlaub”

    Für einen Kurzurlaub zur Stadtbesichtigung geeignet.Personal freundlich.. Lift, Außenterasse und Bar waren nicht zufriedenstellend


  • Edelgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt OK!”

    Laut Hotelbeschreibung ist das Einchecken ab 13 Uhr möglich. Als wir um 17 Uhr ankamen, hieß es, dass sonntags ab 18 Uhr Einchecken möglich ist. Da hatten wir aber schon unseren nächsten Termin. Nach 10 Minuten Wartezeit konnten wir dann doch auf das frisch gereinigte Zimmer. Das Zimmer war groß und...


  • Ron Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Oho, WLAN mit Virus”

    Von aussen macht das Hotel eher den Eindruck eines Mehrfamilienhauses. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer jedoch weniger. Der erste Abend duschen war in unangenehmer Begleitung von Schimmel an der Decke (direkt in der Dusche) und an der den Fenstern. Währrend des Duschens hielten die Dichtungen anscheinend...


  • Robert Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz in Ordnung”

    Das Hotel liegt in der Darmstädter Innenstadt und ist für seinen Preis noch akzeptabel. Die Einrichtung ist ok, das Bad allerdings recht abgenutzt. Die fliesen sind stumpf und die Fugen beginnen bereits zu schimmeln ... Das Frühstück war gut.


  • Jörn Alter 46-50
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Nähe des Bahnhofs mit leichten Macken”

    Es ist ein eher einfaches Hotel und zumindest, wenn auch etwas erfolglos, bemüht. Die Zimmer sind ganz ansprechend eingerichtet, aber nicht wirklich sauber. Der Fernseher funktioniert nicht und funktionierte auch am nächsten Abend nicht, obwohl ich es nach dem Frühstück angesprochen habe.WLan funktionierte...


  • Klaus Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder..”

    ich kann mich nicht erinnern jemals ein solches Hotel betreten zu haben. Ich hatte für vier Wochen, beruflich bedingt, gebucht, habe mir aber schnell ein anderes Hotel gesucht. Bei der Ankunft nur telefonischen Kontakt zur Rezeption. Das Zimmer eine einzige Katastrophe. Gardinen zerrisen, Mobiliar kurz...


  • Michaela Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Hornung”

    Das war das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe!!!! Alles sehr unhygienisch, im Bett befanden sich noch Haare von den Vorgängern. Den Teppich wollte man ohne Schuhe gar nicht betreten. Die Amaturen im Bad waren stark korrodiert und die Dichtung in der Dusche waren verschimmelt.


  • Helga Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestimmt nie wieder!”

    Ein ungepflegtes, renovierungsbedürftiges Hotel mit dem schlechtesten Service und den übelsten Zimmern, die ich je gesehen habe. Das Bad roch nach Urin und war so schmutzig und verschimmelt, dass man sich dort eigentlich nur mit angehaltenem Atem und geschlossenen Augen aufhalten konnte. Die Bettwäsche...


  • Andrea Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar!”

    Das Einzelzimmer war sehr klein und schmutzig (Staub). Die Bettwäsche hatte gelbe Flecken, die Handtücher sahen auch nicht wirklich hygienisch aus. Auf dem Boden des Badezimmers lagen Haare, welche sicherlich nicht von mir waren. Die Dusche war sehr verkalkt und der Rest verstaubt. Zudem klingelte Nachts...