Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horní Pramen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswertes, Familienfreundlich, Sauber”

    Den positiven Berichten schließe ich mich an und möchte meine Eindrücke noch mitteilen.In diesem Hotel sind MENSCHEN am Werk, die mit wenigen Mittel (Freundlichkeit)das Hotel noch ansprechender machen möchten. Sie Investieren gezielt in Sachen die der Gast benötigt (Kinderspiele Ecke am Restaurant),...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis-Leistung”

    Das Hotel Horní Pramen in Spindleruv Mlyn (Spindlermmühle) hatten wir uns vorrangig wegen des sehr niedrigen Preises ausgesucht, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Die Anfahrt war etwas abenteuerlich: Ende März waren die Straßen im Ort schneefrei, die Zufahrt zum Hotel, oben am Hang gelegen, über...


  • Frank Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Schlafen geeignet”

    Wir suchten preiswert 3 Einzelzimmer mit eigenem Sanitärbereich im Riesengebirge und das haben wir bekommen. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes und ist nur über Svatý Petr mit dem Auto zu erreichen, dafür kann man direkt am Hotel kostenlos parken. Nach Spindlermühle kann man den kurzen Weg bergab laufen...


  • Jens Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super freundliches hotel”

    gute aber etwas abgelegene lage, super fruehstueck und abendessen, ideal fuer urlaub, sehr preisguenstig und hilfsbereites personal, wenig parkplaetze


  • Jörn Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kinderfreundlich und Ideal für Wanderfreunde”

    Einfaches Hotel mit ausreichender Ausstattung. Zentrum zu Fuß Erreichbar. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Gastronomie mit gutem Preiswerten Essen und freundlicher Bedienung. Für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Wer mehr möchte muß mehr ausgeben und sich ein Hotel im Zentrum suchen.


  • Janine Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schlecht, auch für 2 Sterne”

    wir kamen nach anfahrtsproblemen (kein winterdienst zum hotel) an und niemand war an der rezeption. nach mehrmaligen klingeln, kam eine verschlafene person und gab uns 2 schlüssel. das eine zimmer roch nach chlor und war dadurch nicht bewohnbar. wurde nach viel gerede dann doch durch ein anderes ersetzt....


  • Paula Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne Hotel das sich sehen lassen kann!”

    Nachdem wir hier diese wirklich schlechten Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns auf einiges eingestellt! Ich bitte euch: es ist nunmal nur ein 2 Sterne Hotel. Wer hier Saunalandschaften und Pools erwartet ist falsch. Luxus ist eben nicht 2 Sterne!! Aber was uns für 2 Sterne geboten wurde war 1 A!!...


  • Ute Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, außerhalb und bergauf gelegene Pension”

    einfacher einfallsloser recht abgewirtschafteter aus den 70er Jahren stammender liebloser Bau, Sauna defekt, Beleuchtung auf dem Gang kaputt, Kinderspielecke mit zerrissenen Polstern, 1Puppe in sehr desolatem Zustand, 1Puzzle mit unvollständigen Teilen, keinerlei Gesellschaftsspiele o.ä.,unser Zimmer...


  • Bernhard Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge wäre besser”

    Die Anfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach. Das Personal ist freundlich, aber wenig kooperativ bei der Beseitigung von Mängeln. Die Funktion der Heizungsanlage musste täglich angemahnt werden und trotzdem oftmals ohne Erfolg.Der Koch ist zweifellos im falschen Hotel, mit seinen Kochkünsten kann er...


  • Christian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Schulklassen und Freundeskreise”

    Es ist ein kleines Hotel.Die drei Etagen trennen Schulklassen von den anderen Gästen.Es ist sauber und probleme werden schnell beseitigt.Halbpesnsion ist im Wintersporturlaub perfekt,Zeiten stimmen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Horní Pramen