Schlecht

Bewertungen für Hotel Horizont

• JeRa Alter 19-25

„schönes Hotel, aber nichts für Junge!”

Guter Gesamteindruck, entspricht einem Vier-Sterne-Hotel, gute Lage, schönes Zimmer, schöne Poollandschaft, gutes Wellnessangebot, aber mangelndes Sportangebot (nur Tennis und Gym), fehlende Animation.

• Lisa Alter 26-30

„Definitiv keine 4 Sterne!!”

Definitiv keine 4 Sterne!10 Tage gebucht, am zweiten Tag wieder abgereist. Die Hotelzimmer sind absolut in die Jahre gekommen. Ich erwarte auch kein exzellentes Essen in einem Hotel aber das erinnerte eher an "Kantine"... Wer gewohnte 4 Sterne erwartet ist hier wirklich falsch. Die Betten waren ebenso...

• Sabine Alter 19-25

„Entspannter Badeurlaub”

Ich bin mit meinem Freund ins Hotel Horizont gefahren. Das Essen, die Zimmer und das Personal, alles war super. Nur die Parkplatzsituation ist echt eine Katastrophe. Lage direkt am Meer toll, nur sehr voll

• Duygu Alter 19-25

„Tolle Lage in Baska Voda”

Wir hatten tollen Meerblick und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Die Lage war sehr schön ,da es direkt am Strand ist und man war in ein paar Minuten direkt am Strand. Das Essen war in Ordnung,also es war deutsche Küche.

• Ann-Kathrin Alter 19-25

„Urlaub”

Hotel super, Pool-Bereich immer sauber, Abendessen sowie Frühstück immer abwechslungsreich und sehr lecker! Personal Top! Alles zusammen ein sehr gutes Hotel! Die Lage hat dem ganzen dann noch die Krone gegeben! :)

• Wolfgang Alter 46-50

„Schöner Urlaub in Baska Voda”

Hotel in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich. Badezimmer unter jeder Kritik. Nähe zum Strand top. Alles in allem haben wir in Baska Voda eine sehr schöne Urlaubswoche verbracht. Das Hotel entspricht allerdings keineswegs einem 4-Sterne Hotel.

• Brigitte Alter 61-65

„Gerne immer wieder ”

Schönes Hotel,nettes Personal.Sehr gutes Essen habe mich sehr wohl gefühlt bei schönem Wetter Mai/Juni 2016 immer wieder

• Boguslaw Alter 56-60

„Das Hotel etwas in die Jahre gekommen .”

Sehr gute Lage .Das Hotel liegt Direckt am Strand die Lage ist einfach klasse. Einziges Minus waren Sonenschirme am Pool einfach zu wenig .

• Manfred Alter 70 +

„gut geführtes Hotel, immer wieder gerne wieder.”

super personal, super Wellness, super küche, super lage,1 Nachteil: 71 cm Einstieg in die Badewanne,2 Nachteil: Erst ab Juni Urlaub gehen , da davor der Strand nicht offen ist, kein Schirm/ Liege und Toiletten3 Nachteil: Im Mai insgesamt 6 Bussreisen da.

• Scharl Alter 41-45

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis in Saison A/B”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Wellnesslandschaft hat dies jedoch wieder gut gemacht. Die Temperatur im Speisesaal war stets um einige Grad zu warm.