Schlecht

Bewertungen für Hotel Horizon by the Sea Inn

• Dennis Alter 31-35
    November 2015

„Süßes kleines Hotel unweit vom Strand”

Diese kleine Motel liegt an einer Verbindungsstraße, welches direkt nach Fort Lauderdale Downtown führt. Das Verkehrsausfkommen ist aber nicht wirklich hoch und auch nur Zweispurig. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vorm Hotel ausreichend zur Verfügung.Der Empfang des Hoteliers war sehr herzlich und...

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2015

„Zentralgelegenes günstiges Hotel”

schönes Hotel, Fliesenboden, hatten Zimmer im 1.Stock, Fliesenboden, gepflegt, guter Ausgangspunkt für Kanalfahrt mit Watertaxi

• Wiebke Alter 56-60
    Februar 2014

„Haben uns sehr wohl gefühlt !”

Meiner Freundin und mir hat es im "Horizont by the Sea" sehr gut gefallen ! Sehr nette Besitzer, hilfsbereit und freundlich ! Wir wären gerne länger dort geblieben, leider konnten wir unseren Reiseplan nicht ändern. Wir werden hier sicherlich noch einmal einen Urlaub verbringen !

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2013

„Älteres Motel in zweiter Strandreihe”

Älteres Motel in der zweiten Strandreihe an stark befahrener StraßeDas Hotel ist in die Jahre gekommen und nur Durchschnitt, aber trotzdem sauber undordentlich. Plus : kostenlose Parkplätze, Strandnah, Unterhaltung und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Minus : keine Kaffeemaschine im Zimmer

• Barbara Alter 26-30
    Oktober 2012

„In Ordnung”

Für ein paar Tage ist das Horizon-by-the-Sea in Ordnung, eben normaler amerikanischer Motelstandard. Im Vergleich zum Paradise-by-the-Sea, welches genau gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt, ist die Zimmerausstattung nicht ganz so abgewohnt, vorallem das Badezimmer ist hier deutlich besser in...

• Frank Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlende Appartement - Anlage in FLL”

großzügige Appartements in kleiner Ferienanlage nur 1 Block entfernt vom Strand, SUPER-SAUBER, GUT ausgestattet, alles funktioniert (Lampen-Steckdosen, Telefon etc.) nur einstöckig!im Sommer 2012 sehr nette Gäste aus Europa und USA, wer will, hatte sofort Anschluss zu anderen Urlaubern.

• Reto Alter 36-40
    Mai 2012

„Gerne wieder”

Das Hotel ist gut gelegen und bietet diverse möglichkeiten für Verpflegung und Spopping. Es ist ein sehr angnehmer Ort und bietet alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Ich kann keine der negtiven Berichte bestätigen, der Besitzer ist ein liebenswerter Herr und war äusserst freundlich. Wir...

• Manuela Alter 19-25
    Juli 2011

„Einfache und günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Mein Partner und ich haben eine Floridareise unternommen. Unsere ersten beiden Naechte verbrachten wir im Horizon By The Sea. Wir haben im Vorraus sehr guenstig gebucht.

• Sven Alter 41-45
    März 2010

„Top Location in Ft. Lauderdale”

Klein aber Fein !!!!!!!!!Schöne Lage in zweiter Strandreihe