Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horidome Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis für Tokyo”

    zentral gelegenes gutes Mittelklassehotel, kleine Zimmer, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Pflegeprodukte im Bad (Bodywash, Shampoo, Conditioner), Wasserkocher mit Teebeuteln. In der Lobby kostenloser Kaffee bis Mittags. Nur wenige Minuten zu zwei U-Bahnstationen. Familymart neben dem Hotel,...


  • Maria Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unzumutbares Hotel”

    In sämtlichen Zimmern kann man die Fenster nicht öffnen, entsprechend ist die Luft da drin. Es riecht sehr muffig und es ist feucht. Morgens läuft das Kondenswasser vom Fenster. Das Bad im Zimmer 719 ist schimmelig und im Zimmer selbst die Tapete wellig, wahrscheinlich ist Schimmel darunter. Eine kleine...


  • Eberhard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Horror Horidome Villa”

    Die Standardzimmer sind sehr klein, es riecht modrig, im ganzen Hotel lässt sich kein Fenster öffnen, nicht einmal auf dem Flur. Morgens läuft das Wasser von der Fensterscheibe herunter. Im Bad gibt es Schimmel. Man hat ein beklemmendes Gefühl. Das Bett ist schmal und hart.


  • Mila Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür aber sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis! Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe von 2 U-Bahnhoefen. Morgens gibt es kostenlos Kaffee. Gleich um die Ecke mehrere Supermärkte! Würde ich jederzeit für die Stadtbesichtigung empfehlen!


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage und tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt 3 Gehmituten von der UBahn Kodemacho entfernt und auch in Gehweite zur JR Station. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Freies Wi-Fi in der Lobby und viele Lokale vor der Tür. Die Zimmer sind wirklich klein (10qm), haben aber ein ordentliches Bad. Mehr als ein...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1